Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welcher Schlüsselrohling?

Diskutiere Welcher Schlüsselrohling? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand ne Ahnung wo ich einen passenden Rohling für einen Klappschlüssel vom Fokus Mk2 bekomme? Nur bei Ford? Oder gibts auch Anbieter im...

1. mavo82

mavo82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Hat jemand ne Ahnung wo ich einen passenden Rohling für einen Klappschlüssel vom Fokus Mk2 bekomme? Nur bei Ford? Oder gibts auch Anbieter im Netz?

Bei ebay find ich vor allem runde Schlüssel (vom Mk1?), aber wenn ich allein über den Hersteller such find ich 6 verschiedene Ausführungen. Brauch ich zum Rohling auch das entsprechende Gehäuse oder gibts den auch einzeln?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bady

bady Benutzer

Fahrzeug:
    Focus White Magic 2010

ich hab mir schon nen 2ten Klappschlüssel aus England bestellt - allerdings such ich jetzt grad jemanden, der mir nen neuen Rohling fräst :top1:

hab den Rohling fürn Schlüsselbart glaub schon bei ebay gesehen.. Mein Fordhändler will ca. 80€ fürn Schlüssel + 30€ fürs Fräsen - wäre so an sich ja noch ok..

4. #3 CchrisS, 25.02.2012
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    ... und was will er fürs Anlernen? Ich hab für fräsen und anlernen 50 bezahlt. War aber Stammkundenpreis ;)

Für den Schlüssel selbst hab ich aus dem Forum 55 neu bezahlt. Ist aber ein originaler von Ford.

5. TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    will auch einen Klapp schlüssel :weinen2:
    habe nur mit einem schlüssel (kein klapps.) mein Auto gekauft.
    für den Klapp schlüssel (mit allem) verlangte Ford 200 € :verdutzt::nene2:

@ bady, wo England? hast vielleicht noch den Link
    suche auch dringend nach einem Klapp schlüssel.
    danke

6. mavo82

mavo82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Musst mal im Forum und auf ebay schauen, da werden gebrauchte Klappschlüssel hin und wieder mal verkauft. Hab meinen für 30 Euro bekommen.

Hier läuft gerade noch ne Auktion (wobei nix von Focus dabeisteht):
    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI...827785468&clk_rvr_id=318670117828&mfe=sidebar

Dazu hab ich jetzt den Rohling bestellt:
    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120612196790&ssPageName=ADME:L:OC:DE:1123

Schleifen muss ich noch jemand suchen, Programmieren mach ich dann bei Ford.

Thema:

Welcher Schlüsselrohling?

Die Seite wird geladen...

Welcher Schlüsselrohling? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Woher Schlüsselrohling Keyfree

Woher Schlüsselrohling Keyfree: Moin Leute :-) Ich bin auf der Suche nach einem Schlüsselrohling wie auf dem Foto zu sehen. Mein FFH meint, die kann man im Internet bestellen....
  2. Biete Seitenblinker und Schlüsselrohling Fiesta 2002->

Seitenblinker und Schlüsselrohling Fiesta 2002->: Seitenblinker - ORIGINAL FORD TEILE - 15 euro inkl versand [IMG] Schlüsselrohling - NEU und ORIGINAL FORD TEILE - 25 euro inkl versand [IMG]...
  3. Suche Schlüßelrohling Focus

Schlüßelrohling Focus: Ich bräuchte noch einen Schlüßelrohling für die Focus Mk1 Fernbedienung. Wenn einer noch einen rumliegen hat einfach mal mit Preis bei mir melden....