Welcher Scorpio Motor???

Diskutiere Welcher Scorpio Motor??? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine ungewöhnliche Frage. Ich habe einen triumph dolomite sprint und mit einem Ford Scorpio...

1. #1 Kikman1, 07.10.2019
    Kikman1

Kikman1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio V6
    Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine ungewöhnliche Frage.

Ich habe einen triumph dolomite sprint und mit einem Ford Scorpio Motor samt 5-Gang Getriebe gekauft. (Ja, es gibt wirklich Menschen, die sowas machen.) Nun bräuchte ich für die Typisierung ein Datenblatt mit den exakten Daten (Hubraum, Leistung, Baujahr etc.). Hat jemand von euch sowas bzw kann mir Tipps geben???

I hab am Motor folgende Nummern gefunden:

Danke für eure Hilfe!

Christian

IMG_20191002_181805.jpg IMG_20191006_154224.jpg IMG_20191006_154002.jpg

Anhänge:

Thema:

Welcher Scorpio Motor???

Die Seite wird geladen...

Welcher Scorpio Motor??? - Ähnliche Themen

1. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  2. Scorpio 2.9 geht immer wieder aus wenn der Motor kalt ist.

Scorpio 2.9 geht immer wieder aus wenn der Motor kalt ist.: Hallo zusammen, mein Scorpio 2.9 macht mir gerade wieder Ärger: Er springt sofort am und geht sofort wieder aus. Man kann nur versuchen Ihn...
  3. Biete Motor mit Getriebe Ford Scorpio 2 BOB 24v V6

Motor mit Getriebe Ford Scorpio 2 BOB 24v V6: Hallo Ich werde in naher Zukunft meine Scorpio Karosse schlachten. Folgende Teile können erworben werden: 1 Motor mit Getriebe BOB 24v V6...
  4. Biete Ford Scorpio 2 2.9i 24v V6 Cosworth Motor + paar Teile

Ford Scorpio 2 2.9i 24v V6 Cosworth Motor + paar Teile: Biete meinen 2.9i 24v V6 BOB Cosworth Motor an. Lief bis zuletzt. 105.500km ca. auf der Uhr, Bj.1995,mit Lima, Kats, Halter der Klima abgebrochen,...
  5. Biete Motor, Getriebe und Leder Innenaustattung Scorpio 2 Bj.90

Motor, Getriebe und Leder Innenaustattung Scorpio 2 Bj.90: Servus. Da ich mein Lager räumen muss, biete ich hier folgendes zum Verkauf: BOA Motor (.000km) 300 Euro Autom. Getriebe Vhb 150 Euro Kmpl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden