Welcher SommerBREITReifen ist euer Favorit??

Diskutiere Welcher SommerBREITReifen ist euer Favorit?? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Halli Hallo, Da es so langsahm wieder auf den Sommer zu geht stellt sich alle (paar) Jahre wieder die Frage: Welche Reifen soll ich mir holen??...

  1. #1 Ultimate_Gamefreak, 08.01.2008
    Ultimate_Gamefreak

    Ultimate_Gamefreak Guest

    Halli Hallo,

    Da es so langsahm wieder auf den Sommer zu geht stellt sich alle (paar) Jahre wieder die Frage: Welche Reifen soll ich mir holen??

    Leider habe ich nicht soviele Tests im Internet Finden können und deshalb will ich mal EUCH fragen was eure Heißen Reifen sind...

    Ich bin selber noch am überlegen da meine Reifen doch recht teuer sind...:gruebel:

    Hinten: 225/35-R17
    Forne: 205/40-R17

    Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Infos zu Sommerreifen zusammentragen und hier auflisten.

    Jede Information,Erfahrungen,Tipps sind herzlich Wilkommen.
    Was für Reifen fahrt Ihr (würdet ihr gerne fahren)?
    Ich freue mich besonders über Informationen zu meinen Maßen:rolleyes: da ich wirklich noch nicht schlüssig bin.

    Alles Klar...dann ma los.

    MfG


    M@rc


    -> PumAPoweR <-
     
  2. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Kannste auch mal hier gucken. Vor allem wegen Preise. Sind aber auch manchmal Testergebnisse bei. Viel Erfolg beim suchen. Ich muß auch noch. Laß mir aber noch Zeit.
     
  3. #3 XR31puma, 19.02.2008
    XR31puma

    XR31puma Adrenalin Junkie

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus2.5 ST, PUMA 1.7,ESCORT MK4 Xr3i
    Also
    habe mir jetzt den Drittensatz Nankang NS2 Bestellt
    und bin immer hoch zu frieden kleben wie die sau wenn nass ist sind sie etwas schwierig zu fahren aber preis leistungs verhältniss würd ich sagen gut
    und die Haben m&S Kennung als sommerreifen!
     
  4. #4 Ultimate_Gamefreak, 20.04.2008
    Ultimate_Gamefreak

    Ultimate_Gamefreak Guest

    soo...habe mir letztendlich jetzt Dunloop SP9000 geholt...hammer geile Gummis....sehr gut bei Trockener beschaffenheit und gut kontrollierbar bei nassem.sind üübelst geile Tiefbettreifen...echt sehr schön.
     

    Anhänge:

  5. #5 Mr. Binford, 20.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Der Ausdruck ist mir aber neu hehe, aber ich glaube ich weiß, was du sagen willst ;)
     
  6. #6 Es-Classe, 20.04.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Der Pirelli P3000 ist echt gut!
    Dunlop ist auch einer der Besten.
     
  7. #7 puma1.7, 22.04.2008
    puma1.7

    puma1.7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir die neuen Vredestein geholt. Hatten im Test mit am besten abgeschnitten. :top1:

    Kann nach jetzt ca. 700km fahren nur sagen, dass sie echt klasse sind. Egal ob trocken oder nass.

    Einzigster Mängel ist das Fahrgeräusch. :mies:

    :freuen2:
     
  8. #8 fordpflaume, 29.04.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hi
    also ich hab hankook die sind sau günstig und kleben auf der straße zubem haben se ein schönes profil und sind belst laufruhig!!!!
     
  9. #9 Ultimate_Gamefreak, 08.05.2008
    Ultimate_Gamefreak

    Ultimate_Gamefreak Guest

    Hey Leutz...ma ne Frage:
    Wieviel Druck sollte ich in meinen Reifen so haben...is ja schon mehr eigentlich als die standart "Tür"Werte oder???

    Ford Puma
    Vorn 205/40 R17
    Hinten 225/35 R17

    Thx für eure Hilfe
     
  10. #10 fordpflaume, 09.05.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    troz der anderen reifen sind die bar das gleiche vorn 2,3 bis 2,5 und hinten 2
     
Thema:

Welcher SommerBREITReifen ist euer Favorit??

Die Seite wird geladen...

Welcher SommerBREITReifen ist euer Favorit?? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Favoriten auf neues Auto übertragen

    Favoriten auf neues Auto übertragen: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man Favoriten aus einem 2012 er C-Max in einen 2014er übetragen kann? D.h. neues Auto zugelegt - sind meine...