Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welcher Sommerreifen

Diskutiere Welcher Sommerreifen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, ich benötige nach vielen Jahren jetzt neue Sommerreifen für meinen Focus. Größe 205 oder 215 - 15" Könnt ihr mir Tipps, Berichte...

1. #1 Scooter-Tuner, 19.03.2012
    Scooter-Tuner

Scooter-Tuner ***** xD

Guten Abend,

ich benötige nach vielen Jahren jetzt neue Sommerreifen für meinen Focus.

Größe 205 oder 215 - 15"

Könnt ihr mir Tipps, Berichte und Empfehlungen von erfahrenene Fahreren geben?

Mfg Scooter-Tuner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.03.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nach Serienreifen hört sich das nicht an ... um dir helfen zu können solltest du schon die genaue Größe wissen?!

Geht es dir um einen guten Alltagsreifen oder sollte eher "nur" Billig sein?

Thema:

Welcher Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Welcher Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  3. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...
  4. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  5. Sommerreifen einseitig abgefahren

Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...