Welcher Sound ist der beste?

Diskutiere Welcher Sound ist der beste? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ... ... und zwar ist mir der Lärm meines Focus ST noch etwas zu leise ... :gruebel: Ich habe mich nun bereits umgesehen, welche...

  1. #1 Foküsschen, 21.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Hallo ...

    ... und zwar ist mir der Lärm meines Focus ST noch etwas zu leise ... :gruebel:

    Ich habe mich nun bereits umgesehen, welche Möglichkeiten es gibt und bin dabei hauptsächlich auf Milltek, Bastuck und Sebring gestoßen.

    Im Internet gibt es sogar von vielen Auspuffanlagen entsprechende Soundfiles, die mir allerdings nicht viel bringen, da meistens VSD-Attrappen verbaut wurden. Leider wohne ich in einem "Ist nicht eingetragen, steht nicht auf dem Hof"-Haushalt.

    Kann mir vielleicht jemand helfen, wo ich einen vernünftigen Sound bekomme und anschließend keine Probleme mit Eintragungen kriege?!?

    Am liebsten wäre mir natürlich die Mongoose-Optik ... :top1:

    Vielen lieben Dank schonmal!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 21.07.2007
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Ragazzon!

    Gibt Duplex ESD kriegste eingetragen!
    und hast noch die Auswahl zwischen:
    - Mittelschalldämpfer mit Tüv
    - und Ersatzrohr ohne Tüv

    zu beziehen zum Beispiel hier:

    www.italiatec.com
     
  4. #3 Foküsschen, 21.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Herzlichen Dank!

    Der sieht ja sogar klasse aus ... :top1:
     
  5. #4 Homeboy, 22.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Habe auch mal nen Soundfile gehört...

    Lekker....
     
  6. #5 StifflersMum, 23.07.2007
    StifflersMum

    StifflersMum Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wo gibts denn das soundfile?
    würd mich brennend interessieren wie der sich anhört.

    gruß
    andy
     
  7. #6 Foküsschen, 23.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

  8. #7 Homeboy, 23.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Der "Knaller" ist doch wirklich mein Sebring esd !!!!!
     
  9. #8 Foküsschen, 23.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Du kannst davon ja auch mal ein Video fertig machen ... ich möchte nämlich in keinem Fall einen Ersatzrohr verbauen und mich würde mal ein eintragungsfähriger Sound interessieren ... :gruebel:
     
  10. #9 Homeboy, 23.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Habe ja auch kein Ersatzrohr drinn.

    Aber habe keine Cam... Jedenfalls ist meine Kaputt....
     
  11. #10 Foküsschen, 24.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Och ... daran solls nicht scheitern ... bist herzlich eingeladen ... :)
     
  12. #11 Homeboy, 24.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Bei mir auf nen Kaffee :lol:
     
  13. Carlos

    Carlos Guest

    Hi ihr ich bin mit meiner Bastuckanlage voll zufrieden und ein EG ABE ist auch dabei also nicht eintragungs pflichtig ...... Ausser der Rennkat ist alles mit ABE und der sound wird immer besser habe ihn nun 1000 km drauf und der rööööööööööööööööörrrrrrrrtttttt echt hammer :top1:
     
  14. #13 juergen/ST/, 24.07.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    Hab da mal eine frage schlägt dein auspuff auch an??:gruebel:
     
  15. Carlos

    Carlos Guest

    Hi Jürgen ....ja der hat auch geschlagen ....mußt bloß den halter am Mittelrohr 1,5 cm Abschneiden ..... nun ist es weg !!!!!
     
  16. #15 Foküsschen, 24.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    HA ... Du weißt nicht welche Konsequenzen diese Aussage haben wird ... :lol:
     
  17. #16 StifflersMum, 24.07.2007
    StifflersMum

    StifflersMum Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    is die ragazzon am letzten weissen st montiert?

    gruß
    andy
     
  18. #17 Foküsschen, 24.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    ICH WILL DIE VOM WEISSEN FOCUS ST ... :)

    Da schließe ich mich Dir absolut an ... mir gefällt die Optik und der Sound gleichermaßen ... dafür lasse ich auch gern eine Einzelabnahme beim TÜV machen!

    Wenn das die Ragazzon-Anlage ist, was ich nicht glaube, die dürfte etwas ziviler ausfallen, dann brauch ich die ... :top1:
     
  19. #18 Homeboy, 25.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Nee, glaube die letzte am weissen ist ne CSC...

    Suche mal nach dem Vid. von der ragazzo

    Sorry verwechselt.....ist die #anlage von Piper
    http://www.youtube.com/watch?v=BP27qdmtJ6w

    Soll aber annäherng gleich sein...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Glissie, 25.07.2007
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hi!

    Die von Stoffler ist soll nicht schlecht sein.

    --> www.stoffler-autotechnik.de

    Werde mir die in den nächsten Tagen bestellen.
    Kann dann ja mal ne Rückmeldung über den Sound geben...

    Mfg
    Glissie
     
  22. #20 Foküsschen, 25.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Das wäre klasse, wenn Du die für uns mal testen könntest ...

    ... mir geht es eigentlich hauptsächlich um eine Assi-Rohr mit Assi-Sound ...

    ... die Mongoose aus dem Video würde also bestens passen ... :top1:


    Aber die Eintragungen sind eine elendige Lauferei ... :mies:
     
Thema:

Welcher Sound ist der beste?

Die Seite wird geladen...

Welcher Sound ist der beste? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  2. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

    Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...