Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welcher Spoiler ist das

Diskutiere Welcher Spoiler ist das im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir jemand sagen welcher Spoiler das aus dem Fordprogramm sein soll? http://i21.ebayimg.com/06/i/001/34/c3/2fbf_1.JPG http://www.ebay.de Soll...

1. #1 wavemaster, 23.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2009
    wavemaster

wavemaster Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 23.02.2009
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    sieht aus wie der für den 7er

4. #3 wavemaster, 23.02.2009
    wavemaster

wavemaster Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Nachdem ich gerade Bilder verglichen hab mein ich auch das es für den MK 7 ist ...
    schade :(

5. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Das der Spoiler für den neuen MK7. Ist auch bei EP oder Wolf zu kaufen, bin mir da nich ganz sicher.

Gruß Seppel

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Spoiler ist das

Die Seite wird geladen...

Welcher Spoiler ist das - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßstange mit Styling spoiler

Stoßstange mit Styling spoiler: Hallo ich hab meine stoßstange über wegen Umbau auf ST Deshalb verkaufe ich sie . Ist Frozen weiß und hat keine Beschädigungen! So wie sie auf...
  2. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP spoiler fliessheck sportluftfilter

spoiler fliessheck sportluftfilter: hallo, kann mir jemand einen tipp geben wie ich an einen heckspoiler und an einen Sport Luftfilter komme(bringt der Luftfilter mehr Sound "" und...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Originalen Ford Focus RS Spoiler

Originalen Ford Focus RS Spoiler: Hallo ich wollte mir einen Focus RS Spoiler auf meinem Focus ST mk2 machen. Ich will aber keinen billigen nachbau von ebay sondern einen...
  5. Biete focus 3 RS Spoiler

focus 3 RS Spoiler: verkaufe 2x focus 3 RS spoiler ihn nitrous bleu orginal ford preis 475 incl versand...