welcher sportendschalldämpfer

Diskutiere welcher sportendschalldämpfer im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, mir stehen z.Z. 2 verschiedene sportschalldämpfer zur auswahl: einmal ein "Funtech" aus dem d&w- katalog... guckst du hier:...

1. cHa0s

cHa0s Guest

hi,
    mir stehen z.Z. 2 verschiedene sportschalldämpfer zur auswahl: einmal ein "Funtech" aus dem d&w- katalog... guckst du hier:
    http://www.duw.de/shop/(xh1a52nnyil1cx20pafcaz23)/detailview.aspx?ID=1015821

und ein produkt der firma autotechnik stoffler, guckst du hier:
    http://stoffler-autotechnik.de/exhaust-Dateien/sheet009.htm

da beide preislich nicht weit auseinander liegen bin ich mir unschlüssig welchen ich nehmen soll. kennt jemand gründe wieso ich einen von diesen nicht nehmen sollte?

gruß
    cha0s[/url]

2. Anzeige

schau mal hier: welcher sportendschalldämpfer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordS-cort, 03.06.2004
    FordS-cort

FordS-cort Guest

Da bei D&W die Preise sehr happig sind würde ich den anderen vorziehen... Nur ob dann die Qualität auf der Srecke bleibt kann ich dir nicht genau sagen, weil ich die Marke vom 2. nicht kenne...

Gruß

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ich würd keinen von beiden nehmen.

5. #4 Anonymous, 06.06.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

So ein Mist ist nur was für dumpfbackige Prolos und Assos. Boah ey!

6. #5 big.sharky, 06.06.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Also ich kann hier im Moment nur ein Dumpfbacke enttarnen. :wink:

7. cHa0s

cHa0s Guest

jemand ne andere idee was ich sonst nehmen könnte? ich hätte gern einen endpott aus dem 2 rohre gerade rausgehen, nicht nach oben abgewinkelt, is fürm mondeo mk2 turnier

8. Smanty

Smanty Guest

Also ich habe noch einen ESD von SEBRING zu liegen mit nen 70er Edelstahl-Endrohr,was gerade ausläuft. Sieht schon nobel aus,ist auch noch nicht gelaufen,weil mein Auto noch nicht auf die Strasse darf :x .Lediglich war er schon drann,aber da ich ne komplette ST Abgasanlge bekommen habe nützt mir dieser nix mehr,weil ich jetzt 2 ESD habe und es gibt keinen 2en,Spiegelgleichen von der Serie. Achso,ist halt nen 6Zylinder,also ESD auf der Beifahrerseite mit ABE.

Thema:

welcher sportendschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

welcher sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Biete Wolf Duplex Sportendschalldämpfer MK3.5

Wolf Duplex Sportendschalldämpfer MK3.5: Ich biete meinen derzeit montierten Sport ESD von Wolf an. Das Teil war am Auto montiert und ist mir einfach zu laut. Um den Auspuff montieren zu...
  2. Ist es möglich einen Sportendschalldämpfer vom Streety in den Sporty einzutragen?

Ist es möglich einen Sportendschalldämpfer vom Streety in den Sporty einzutragen?: Frohes neues Jahr noch liebe Leute, ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, wo man Sportschalldämpfer für meinen Sport KA RBT kaufen kann,...
  3. Suche MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht

MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht: MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht. Nix wildes. Sollte sich in annehmbaren Zustand befinden. Über Info für ne Bezugsquelle für nen neuen...
  4. Sportendschalldämpfer Novus

Sportendschalldämpfer Novus: Moin Mein örtlicher Teiledealer verramscht gerade einen neuen Sportendschalldämpfer für meinen Festa MK4 1,25 für 79,--. Taugt der was? Also...
  5. Tuning -Allgemein Focus Trunier MK3 Sport Edition Sportendschalldämpfer

Focus Trunier MK3 Sport Edition Sportendschalldämpfer: Hallo zusammen, Ich bin seit einem Monat stozler Besitzer eines coolen Focus Turnier mit Sportpacket. Zu meinem Glück fehlt nur noch ein cooler...