Welcher Sprit gehört inden Tank

Diskutiere Welcher Sprit gehört inden Tank im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Morgen nach 8 Wochen und einen Tag hole ich meinen FF Tunier vom Händler. Habe eigentlich vor Super mit 95 Oktan dieses Auto zufahren.Im Internet...

1. #1 moppel63, 11.03.2015
    moppel63

moppel63 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Morgen nach 8 Wochen und einen Tag hole ich meinen FF Tunier vom Händler. Habe eigentlich vor Super mit 95 Oktan dieses Auto zufahren.Im Internet auf der Seite Ford Focus Sprit fiel mir auf das hier mehere Fahrzeughalter mit Normalbenzin 91 Oktan fahren. Das kann doch eigentlich nicht sonderlich gut sein für die Maschiene. Bitte um Aufklärung. Euer Neuzugang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    91oktan gibt es schon lange nicht mehr, das wird dann auf der Seite ein Fehler sein, hast du ein Beispiel?

Super-Benzin (95Oktan) ist das niedrigste das du hier zu Lande kaufen kannst, entweder als E5 oder E10

4. #3 sebastia, 12.03.2015
    sebastia

sebastia Neuling

Hi,
    wie alt sind denn die Beiträge wo noch von 91 Oktan gesprochen wird?

Ich denke auch das dies veraltete Angaben sind.

VG

5. #4 moppel63, 12.03.2015
    moppel63

moppel63 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Muss mich entschuldigen,die Diagramme sind nicht mehr die Neusten.Aber dafür ist hoffentlich das Forum da um über solche oder ähnliche Missverständnisse einen aufzuklären. Danke für die Aufklärung. Im übrigen habe ich heute meinen FF Tunier vom Händler abgeholt. Bin sehr zufrieden und hoffe das der Wagen lange hällt. Und schüss!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Sprit gehört inden Tank

Die Seite wird geladen...

Welcher Sprit gehört inden Tank - Ähnliche Themen

1. Tank Mk7

Tank Mk7: Hallo Ist der Tank vom Fiesta Mk7 Facelift aus Kunststoff? Gruss
  2. Welcher Sprit?

Welcher Sprit?: Hallo zusammen, bin etwas irritiert bezüglich Benzinsorte. Im Tankdeckel steht mind. 95 Oktan, darunter super, Premium und Super Plus. Folgender...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank

Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus DA3, Benziner mit 1388ccm und 59KW bei 570min(-1) als Zweitwagen. Nach einer langen Fahrt mit dem...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einfüllstutzen am Tank ist locker

Einfüllstutzen am Tank ist locker: Habe heute festgestellt das der Einfüllstutzen am Tank relativ locker ist und sich auch mit der Hand etwas hin und her bewegen lässt ist das...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...