Welcher SR Reifen

Diskutiere Welcher SR Reifen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, brauche im Frühjahr neue SR Reifen der Größe 205/55/R16 für mein MK 3. Welcher Reifen harmoniert am besten zum MK3 inbezug auf...

1. #1 Beyblade, 28.01.2008
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Hallo,
    brauche im Frühjahr neue SR Reifen der Größe 205/55/R16 für mein MK 3. Welcher Reifen harmoniert am besten zum MK3 inbezug auf Laufleistung und Verschleiß.

2. #2 wuerdingermarkus, 29.01.2008
    wuerdingermarkus

wuerdingermarkus Benutzer

Servus,würd mich auch brennend interresieren?????????????????????

3. #3 tjanosch, 29.01.2008
    tjanosch

tjanosch Guest

Thema:

Welcher SR Reifen

Die Seite wird geladen...

Welcher SR Reifen - Ähnliche Themen

1. Styling -Allgemein Welche Felgen&Reifen Kombination passt ohne Änderungen am Wagen

Welche Felgen&Reifen Kombination passt ohne Änderungen am Wagen: Hi. Ich bin am überlegen mir neue Felgen zu leisten und würde vorher gern wissen, bis zu welcher Größe ich kaufen könnte ohne etwas am Wagen zu...
  2. Problem mit quietschenden Reifen in der Kurve

Problem mit quietschenden Reifen in der Kurve: Hallo an alle im Forum Ich möchte eine Frage stellen Dies ist auf Winter- und Sommerreifen,Beim Fahren in einer Kurve links oder rechzt quietschen...
  3. Rad-Reifen Eintragung 1978er F350

Rad-Reifen Eintragung 1978er F350: Hallo zusammen! Für meinen frisch importierten F350 von 1978 suche ich noch eine TÜV Bestätigung oder ähnliche Eintragungen in Deutschland,...
  4. Fragen zum Reifen(Rad) Größe

Fragen zum Reifen(Rad) Größe: Hey leute, mein Ford KA: EZ 11.2004, 69 Ps. Jetzt habe ich eine Frage zur Reifengröße. Die an dem Ka montierten Reifen sind 155/70 R13. Der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Reifen wanted

Neue Reifen wanted: Moin zusammen, ich brauch neue Ganzjahresreifen für meinen 1,0 ecoBoost. In der Wahl sind NUR Goodear Vector 4 Seasons (momentan auch drauf)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden