Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 welcher Stecker in Zündspule Eingang 3-Polig

Diskutiere welcher Stecker in Zündspule Eingang 3-Polig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab meien Zündspule gewechselt und habe mir beim abziehen des 3-Poligen Stecker, der vom Kabelbaum kommt den klipp unten abgebrochen so das...

1. #1 franken2202, 08.02.2016
    franken2202

franken2202 Neuling

Hallo,
    hab meien Zündspule gewechselt und habe mir beim abziehen des 3-Poligen Stecker, der vom Kabelbaum kommt den klipp unten abgebrochen so das der Stecker nicht mehr richtig hält.
    Bin jetzt schon den ganzen Tag auf der suche wie der Stecker heißen könnte oder wo ich ihn her bekomme, ohne gleich einen Kabelbaum bei Ford kaufen zu müssen.
    Auf dem Schrottplatz war ich schon, die haben auch keine mehr drin in den Autos.
    Hat von euch einer einen Tip wo ich den her bekommen könnte?

Gruß Thorsten

Anhänge:

2. #2 MucCowboy, 08.02.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema: welcher Stecker in Zündspule Eingang 3-Polig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta 1 4 16 V Steckerbelegung Zündspule 3 Polig

,
  2. dreipoliger Stecker Bosch Zündspulen Anschluss Focus

,
  3. 3 Poliger Stecker für Ford Focus Zündspule

Die Seite wird geladen...

welcher Stecker in Zündspule Eingang 3-Polig - Ähnliche Themen

1. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  5. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....