Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Welcher Tank passt?

Diskutiere Welcher Tank passt? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen! Mein Tank am meinem Scorpio Bj. 92, GGE, Stufenheck, 2.0i DOHC sieht nicht mehr soooooo neu aus. Ist ziemlich angenagt und jetzt...

  1. #1 GGE Fahrer, 12.08.2011
    GGE Fahrer

    GGE Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio GGE, 1992, 2.0i DOHC
    Hallo zusammen!

    Mein Tank am meinem Scorpio Bj. 92, GGE, Stufenheck, 2.0i DOHC sieht nicht mehr soooooo neu aus. Ist ziemlich angenagt und jetzt bietet mir jemand einen guten gebrauchten Tank aus einem 98er Scorpio an. Leider weiss der Mann nicht, ob dieser Tank aus einem Kombi oder St.H. ist. Der großen Öffnung obendrauf ist zu vermuten, dass es sich um keinen Dieseltank handelt.
    Jetzt stellt sich die Frage, ob dieser Tank passt. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Scorpio Mike, 13.08.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Der Tank vom Scorpio '95 passt nicht in den Scorpio '92.
    Beim Scorpio '95 Tank wurde einiges geändert.

    -Neues Kraftstoffdampf-Auffangsystem mit geänderten Leitungen

    -Neuer Einfüllstutzen mit erhöhter Sicherheit bei seitlichem Aufprall und Auffahrunfällen

    - größere Turbinenkraftstoffpumpe für Benziner und neue Widerstands- Tankanzeige

    -Neue Kraftstoffleitungen, aufgrund geänderter Leitungsführung


    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  3. #3 scorpio kombinator, 13.08.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    alleine schon das würde mich davon abhalten.
     
  4. #4 GGE Fahrer, 14.08.2011
    GGE Fahrer

    GGE Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio GGE, 1992, 2.0i DOHC
    Danke!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Gruß
     
Thema:

Welcher Tank passt?

Die Seite wird geladen...

Welcher Tank passt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tank-Rücklauf abgerostet

    Tank-Rücklauf abgerostet: Hallo, beim Volltanken läuft bei mir Sprit aus. Also bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und es hat sich rausgestellt, dass der...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Tank undicht!

    Tank undicht!: Moin Leutz, Habe im Urlaub leider feststellen müssen, dass bei meinem Bus der Tank auf der Oberseite leicht undicht ist. Ich vermute mal, dass es...
  3. Welche Kupplung passt?

    Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

    Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

    Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...