Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Welcher Tank passt?

Diskutiere Welcher Tank passt? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen! Mein Tank am meinem Scorpio Bj. 92, GGE, Stufenheck, 2.0i DOHC sieht nicht mehr soooooo neu aus. Ist ziemlich angenagt und jetzt...

  1. #1 GGE Fahrer, 12.08.2011
    GGE Fahrer

    GGE Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio GGE, 1992, 2.0i DOHC
    Hallo zusammen!

    Mein Tank am meinem Scorpio Bj. 92, GGE, Stufenheck, 2.0i DOHC sieht nicht mehr soooooo neu aus. Ist ziemlich angenagt und jetzt bietet mir jemand einen guten gebrauchten Tank aus einem 98er Scorpio an. Leider weiss der Mann nicht, ob dieser Tank aus einem Kombi oder St.H. ist. Der großen Öffnung obendrauf ist zu vermuten, dass es sich um keinen Dieseltank handelt.
    Jetzt stellt sich die Frage, ob dieser Tank passt. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 13.08.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Der Tank vom Scorpio '95 passt nicht in den Scorpio '92.
    Beim Scorpio '95 Tank wurde einiges geändert.

    -Neues Kraftstoffdampf-Auffangsystem mit geänderten Leitungen

    -Neuer Einfüllstutzen mit erhöhter Sicherheit bei seitlichem Aufprall und Auffahrunfällen

    - größere Turbinenkraftstoffpumpe für Benziner und neue Widerstands- Tankanzeige

    -Neue Kraftstoffleitungen, aufgrund geänderter Leitungsführung


    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 scorpio kombinator, 13.08.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    alleine schon das würde mich davon abhalten.
     
  5. #4 GGE Fahrer, 14.08.2011
    GGE Fahrer

    GGE Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio GGE, 1992, 2.0i DOHC
    Danke!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Tank passt?

Die Seite wird geladen...

Welcher Tank passt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

    Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  2. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

    Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Falscher Tank???

    Falscher Tank???: Kann es sein, dass bei meinem FOFO ein falscher Tank verbaut wurde? Aufgrund der maximal nachtankbaren Spritmengen habe ich mir mal meinen Tank...
  4. Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?

    Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?: Focus Turnier Style + mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, Ist es normal das wenn die Tankanzeige auf Reserve springt , man immer noch ca 150 km...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

    Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...