Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Welcher Tank passt?

Diskutiere Welcher Tank passt? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen! Mein Tank am meinem Scorpio Bj. 92, GGE, Stufenheck, 2.0i DOHC sieht nicht mehr soooooo neu aus. Ist ziemlich angenagt und jetzt...

  1. #1 GGE Fahrer, 12.08.2011
    GGE Fahrer

    GGE Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0i DOHC, Scorpio 2,8i usw usw...
    Hallo zusammen!

    Mein Tank am meinem Scorpio Bj. 92, GGE, Stufenheck, 2.0i DOHC sieht nicht mehr soooooo neu aus. Ist ziemlich angenagt und jetzt bietet mir jemand einen guten gebrauchten Tank aus einem 98er Scorpio an. Leider weiss der Mann nicht, ob dieser Tank aus einem Kombi oder St.H. ist. Der großen Öffnung obendrauf ist zu vermuten, dass es sich um keinen Dieseltank handelt.
    Jetzt stellt sich die Frage, ob dieser Tank passt. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Scorpio Mike, 13.08.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Der Tank vom Scorpio '95 passt nicht in den Scorpio '92.
    Beim Scorpio '95 Tank wurde einiges geändert.

    -Neues Kraftstoffdampf-Auffangsystem mit geänderten Leitungen

    -Neuer Einfüllstutzen mit erhöhter Sicherheit bei seitlichem Aufprall und Auffahrunfällen

    - größere Turbinenkraftstoffpumpe für Benziner und neue Widerstands- Tankanzeige

    -Neue Kraftstoffleitungen, aufgrund geänderter Leitungsführung


    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  3. #3 scorpio kombinator, 13.08.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    alleine schon das würde mich davon abhalten.
     
  4. #4 GGE Fahrer, 14.08.2011
    GGE Fahrer

    GGE Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0i DOHC, Scorpio 2,8i usw usw...
    Danke!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Gruß
     
Thema:

Welcher Tank passt?

Die Seite wird geladen...

Welcher Tank passt? - Ähnliche Themen

  1. Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.

    Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.: Frohe Weihnachten liebe Gemeinde. Ich hatte vor meinem scorpio die futura Stoßstange anzubauen mit Hauben Verlängerung (Bösen Blick). Pustekuchen...
  2. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  3. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  4. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...