Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Welcher Tank passt?

Diskutiere Welcher Tank passt? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen! Mein Tank am meinem Scorpio Bj. 92, GGE, Stufenheck, 2.0i DOHC sieht nicht mehr soooooo neu aus. Ist ziemlich angenagt und jetzt...

  1. #1 GGE Fahrer, 12.08.2011
    GGE Fahrer

    GGE Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio GGE, 1992, 2.0i DOHC
    Hallo zusammen!

    Mein Tank am meinem Scorpio Bj. 92, GGE, Stufenheck, 2.0i DOHC sieht nicht mehr soooooo neu aus. Ist ziemlich angenagt und jetzt bietet mir jemand einen guten gebrauchten Tank aus einem 98er Scorpio an. Leider weiss der Mann nicht, ob dieser Tank aus einem Kombi oder St.H. ist. Der großen Öffnung obendrauf ist zu vermuten, dass es sich um keinen Dieseltank handelt.
    Jetzt stellt sich die Frage, ob dieser Tank passt. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 13.08.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Der Tank vom Scorpio '95 passt nicht in den Scorpio '92.
    Beim Scorpio '95 Tank wurde einiges geändert.

    -Neues Kraftstoffdampf-Auffangsystem mit geänderten Leitungen

    -Neuer Einfüllstutzen mit erhöhter Sicherheit bei seitlichem Aufprall und Auffahrunfällen

    - größere Turbinenkraftstoffpumpe für Benziner und neue Widerstands- Tankanzeige

    -Neue Kraftstoffleitungen, aufgrund geänderter Leitungsführung


    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 scorpio kombinator, 13.08.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    alleine schon das würde mich davon abhalten.
     
  5. #4 GGE Fahrer, 14.08.2011
    GGE Fahrer

    GGE Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio GGE, 1992, 2.0i DOHC
    Danke!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Tank passt?

Die Seite wird geladen...

Welcher Tank passt? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  2. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  3. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  4. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  5. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...