Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welcher Temperatursensor?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von MoeDaMaster, 07.12.2012.

  1. #1 MoeDaMaster, 07.12.2012
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Hallo liebstes Forum,

    bei meinem vFL-TI-VCT möchte ich den Temperatursensor des Kühlwassers tauschen.
    Wo sitzt der?


    Brauche ich die Version mit gestecktem Anschluss (der wird mit so einer Klammer fixiert) oder den mit dem Gewinde zum Einschrauben?

    Es ist ein Modell Baudatum 30.12.2004.

    Gruß,

    Moe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Temperatursensor?

Die Seite wird geladen...

Welcher Temperatursensor? - Ähnliche Themen

  1. Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig

    Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig: Hi Temperatursensor war defekt hatte komplttausfall ging in Notlauf da Signal fehlte.Sensor getauscht von Metzger zubehör.Nun steht die Anzeige...
  2. Biete Temperatursensor MK1 1,8 Zetec FoFo Tunier

    Temperatursensor MK1 1,8 Zetec FoFo Tunier: Hallo, ich habe hier noch einen intakten Temperatursensor liegen. Es ist die Ausführung mit der langen "Lanze", welcher die Temperatur am...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperatursensor Kühlmittel ???

    Temperatursensor Kühlmittel ???: Hallo ihr lieben , wie schon in anderem Beitrag geschrieben wird nei normaler FFo 1,8 TD komplett saniert . Habe mir daher einen anderen FFo...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 keine Temperaturanzeige

    keine Temperaturanzeige: Hallo, bei meinem Galaxy macht meine Temp.anzeige im Armaturenbrett keinen Mucks mehr. (Im Sommer, bei hohen Außentemperaturen -über 30°C-, hat...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Temperatursensor gebrochen, was tun?

    Temperatursensor gebrochen, was tun?: Wie im Titel schon gesagt, ist der kleine Sensor, beim Versuch ihn zu lösen abgebrochen. Dadurch das ein bekannter vorher mit einer Zange...