Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welcher Tieferlegungsfedern bieten den besten Fahrkomfort?

Diskutiere Welcher Tieferlegungsfedern bieten den besten Fahrkomfort? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welche Tieferlegungsfedern bieten den besten Fahrkomfort? Ich habe meinen Golf 3 Kombi verkauft und einen zweiten weiteren Focus gekauft,...

1. #1 Ford-ler, 04.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2009
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Welche Tieferlegungsfedern bieten den besten Fahrkomfort?

Ich habe meinen Golf 3 Kombi verkauft und einen zweiten weiteren Focus gekauft, allerdings diesmal einen Focus I.

Ich möchte meinen Focus I Turnier Facelift von 2004, 1,8 Benziner 115PS wahrscheinlich tieferlegen und mit 205/50R16 Reifen ausstatten.

Allerdings sollte der Fahrkomfort so wenig wie möglich negativ beeinflusst werden, ich möchte keinen Focus, der dann nur auf der Strasse "rumhopst". Dann sollte die Tieferlegung so gering wie möglich sein (max. 35/35, wenn möglich sogar weniger).

Günstig käme ich an Eibach- oder HR-Federn dran oder kann jemand auch andere Marken-Federn emfehlen, die meinen Anforderungen entsprechen.

Grüße Andreas, der mehr auf dezentes optisches Tuning steht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 04.09.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

du sagst es doch, nehme die eibach 30/30 da machste nix falsch

aber bedenke das, wenn du nur Federn verbaust das Fahrverhalten schwammiger wird, wenn die Dämpfer dem ende nah sind

4. #3 Janosch, 04.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab 40er H&R im alten Auto drin gehabt. Sauberer Restkomfort, schönes Fahrverhalten

Thema:

Welcher Tieferlegungsfedern bieten den besten Fahrkomfort?

Die Seite wird geladen...

Welcher Tieferlegungsfedern bieten den besten Fahrkomfort? - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  3. Biete Antennenverstärker für UKW

Biete Antennenverstärker für UKW: [ATTACH] VERKAUFT, bitte löschen Der Antennenverstärker für UKW stammt aus einem Ford Focus, ist aber auch in jedem anderen Auto einsetzbar....
  4. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  5. Biete Dreamscience DSCI Stratagem ST225

Biete Dreamscience DSCI Stratagem ST225: Hi, wegen Verkauf meines Ford Focus ST 2.5L biete ich folgendes zum Verkauf: Focus ST225 Dreamscience DSCI Stratagem Ultra Flasher...