Transit V (Bj. 00-06) F**Y welcher Turbolader passt

Diskutiere welcher Turbolader passt im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, welcher Turbolader ist im 2l TDCI mit 125PS verbaut? Aus welchem anderem Fahrzeug gann ich den Turbolader übernehmen? Danke mfg...

  1. #1 Tomspeed, 03.12.2014
    Tomspeed

    Tomspeed Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort RS 2000 Bj.1979 Gruppe2
    Moin,

    welcher Turbolader ist im 2l TDCI mit 125PS verbaut?

    Aus welchem anderem Fahrzeug gann ich den Turbolader übernehmen?

    Danke

    mfg

    Tomspeed:cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher Turbolader passt

Die Seite wird geladen...

welcher Turbolader passt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

    Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  2. Schlauch Turbolader

    Schlauch Turbolader: Hi, ein Marder hat mir den oberen Ladeluftschlauch zerbissen. Nach der Reparatur schaute ich nicht schlecht, als ich 345,09 Euro auf der Rechnung...
  3. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

    Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

    Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  5. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....