Welcher Typ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von drachenreiter, 09.02.2006.

1. #1 drachenreiter, 09.02.2006
    drachenreiter

drachenreiter Guest

Hallo Leute,

ich überlege mir einen neuen Ford zu kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden, welchen Typ ich kaufen soll.

Zur Wahl stehen die beiden neusten Versionen von Ford Mondeo und Ford Focus. Jeweils als große Combivariante.

Kriterium sind Verbrauch, Fahrgefühl und Sicherheit.

Danke im Voraus.

Edit MF: Bitte keine Spiele als Link angeben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Was man bei der Auswahl evtl. auch bedenken sollte, ist dass der Mondeo jetzt schon lange auf dem Markt ist und schon ein (eigentlich zwei) Facelift hatte, der Focus bleibt sicher noch etwas länger aktuell. Aber da können uns die Leute aus der Entwicklungsabteilung in Merkenich sicher mehr sagen :wink: Aber ein Modellwechsel bietet natürlich auch immer Sparmöglichkeiten.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du dich für einen Turnier entschieden hast, wo bleibt da dein Kriterium Kofferaum? Aus welchem Grund nimmst du den Turnier denn sonst? Im Verbrauch wird der Mondeo, schon wegen seiner Größe immer etwas mehr verbrauchen. Fahrgefühl muß jeder selbst austesten. In der Sicherheit nehmen sich beide nicht viel. Spielt die Versicherungseinstufung keine Rolle und die Motorisierung? Für den Focus gibt es bei den Diesel ja auch DPF dazu. Was fährst du denn zur Zeit?

Thema:

Welcher Typ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Typ? - Ähnliche Themen

1. Biete 4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!

4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!: Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser. Ursprünglicher...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Kaufberatung: Ford Mondeo Turnier Typ BA7 Facelift und Ford S-Max ab Bj.2010

Kaufberatung: Ford Mondeo Turnier Typ BA7 Facelift und Ford S-Max ab Bj.2010: Hallo liebe Ford Gemeinde, Wir (kleine Familie/ 1xFrau, 1xKind, 1xHund und ich;-)), möchten uns einen Ford zu legen, allerdings sind wir noch...
  3. Biete 4 WOLF Felgen Typ Race in der Größe 9,0x20 ET40 Lk 5/108, NEU!!

4 WOLF Felgen Typ Race in der Größe 9,0x20 ET40 Lk 5/108, NEU!!: Glanzgedrehtes einteiliges Rad von Wolf Racing – made by BBS! Größe 9,0x20 H2 ET40 Lochkreis 5/108, Mittelloch 63,4. Neupreis 1.636,00 € (409,00...
  4. Biete 4 Wolf Alufelgen Typ No. 1 Chrom 7,0x15 ET35 für Ford, NEU! ABSOLUTE RARITÄT!!

4 Wolf Alufelgen Typ No. 1 Chrom 7,0x15 ET35 für Ford, NEU! ABSOLUTE RARITÄT!!: Einteiliges,verchromtes Rad von Wolf Racing! Größe7,0x15 H2 ET35 Lochkreis 4/108. Nagelneuund unbenutzt!! 4Kompletträder, innen gewuchtet,...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sicherungeskasten Fahrgastraum Typ 2

Sicherungeskasten Fahrgastraum Typ 2: Hallo ich will im Kofferraum eine Bordsteckdose nachrüsten und den Strom vom genannten Sicherungskasten holen. Nun sollte ja da noch ein freier...