Ranger '09 (Bj. 09-11) welcher überollbügel passt auf mein 2011 er wiltrack??

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von 187mack88, 14.03.2014.

  1. #1 187mack88, 14.03.2014
    187mack88

    187mack88 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ranger wildtrak 2011
    Hallo ich fahre einen 2011 er wiltrack und möchte gerne mein laderaumrollo gegen einen Chrom überollbügel tauschen......kann mir jemand was passendes und gute empflehlen?? Passt der bügel vom xlt auf den wiltrak?
    Schönen Dank grus marius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher überollbügel passt auf mein 2011 er wiltrack??

Die Seite wird geladen...

welcher überollbügel passt auf mein 2011 er wiltrack?? - Ähnliche Themen

  1. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  2. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

    Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  4. Modellunterschiede 2011 2012?

    Modellunterschiede 2011 2012?: Hallo, ich bin recht neu hier und möchte mich für eventuelle Fehler, die mir bei der Themen Erstellung unterlaufen, schon mal entschuldigen. Nun...
  5. Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....