Welcher Verkaufspreis ist realistisch??

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von rayden440, 01.07.2007.

  1. #1 rayden440, 01.07.2007
    rayden440

    rayden440 Guest

    Hi zusammen,

    ich bin am überlegen mich von meinem Puma zu trennen, da über kurz oder lang aus beruflichen Gründen ein Diesel für mich fällig werden wird. Hab da zwar noch bis zum nächsten Jahr Zeit, aber ich wollte mich doch schonmal ein bisschen schlau machen.

    Puma 1.7
    Baujahr 2000
    KW/PS 110/150
    KM ca. 80000
    Farbe Silber
    Volleder Recaro Ausstattung, Scheckheft gepflegt,ABS, Klima, Funk ZV, 8-fach bereift, etwas Steinschlag auf der Motorhaube und ein Kratzer von nem Pöller hinten am Kotflügel.
    Die Leistungssteigerung wurde professionell gemacht und ist komplett eingetragen!! Ansonsten ist der Puma im absoluten Normalzustand.


    Wäre euch dankbar für ne kleine orientierungshilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 01.07.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Bei einschlägigen Börsen wie autoscout oder mobile findest du eine gute Übersicht
    über die gehandelten Preise.

    Wenn dir das nicht reicht, kannst du bei http://www.autobudget.de noch einmal eine Bewertung
    durchlaufen lassen.
     
Thema:

Welcher Verkaufspreis ist realistisch??

Die Seite wird geladen...

Welcher Verkaufspreis ist realistisch?? - Ähnliche Themen

  1. Spiegel.de: Nach VW-Skandal: EU-Parlament fordert realistischere Abgastests

    Spiegel.de: Nach VW-Skandal: EU-Parlament fordert realistischere Abgastests: Der VW-Abgasskandal könnte Konsequenzen für alle Autobauer haben. Das EU-Parlament verlangt neue Fahrtests unter realen Bedingungen - und zwar...
  2. realistischer Preis für Ford C-MAC

    realistischer Preis für Ford C-MAC: Hallo ich hätte eine Frage, für einen Ford C-Max mit knapp 80 000 Kilometern, ansonsten in Ordnung, was wäre da ein guter Preis? Also was könnte...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motor springt nicht an! Realistischer Schaden oder Fehler der Werkstatt?

    Motor springt nicht an! Realistischer Schaden oder Fehler der Werkstatt?: Hallo zusammen. Also ich hab seit geraumer Zeit erhebliche Probleme mit meinem Mondeo und wollte euch mal um eure Meinungen zu dem Thema...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Realistischer Preis für meinen Scorpio?

    Realistischer Preis für meinen Scorpio?: Moin, Habe mir im Oktober 2013 einen Scorpio 2 von einer alten Dame gekauft, um über den Winter ein Auto zu haben. Ist ein super Auto und möchte...
  5. Presseportal.de: Ramsauer: Eine Million Elektroautos bis 2020 realistisch / Brüsseler

    Presseportal.de: Ramsauer: Eine Million Elektroautos bis 2020 realistisch / Brüsseler: PHOENIX: Bonn (ots) - Bonn/Berlin, 27. Mai 2013 - Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) ist überzeugt, dass es bis zum Jahr 2020 eine...