Welcher Wechsler verbaut?

Diskutiere Welcher Wechsler verbaut? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, gestern schaute ich unter den Beifahrersitzt meiner Frau und staunte nicht schlecht, als ich dort einen Wechsel fand... Ist mir...

1. #1 Dogtrainer, 04.03.2011
    Dogtrainer

Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Hallo zusammen,

gestern schaute ich unter den Beifahrersitzt meiner Frau und staunte nicht schlecht, als ich dort einen Wechsel fand... Ist mir in 2,5 Jahren nie aufgefallen...

Eingebaut ist im Focus 2004 ein Blaupunkt Travel Pilot DX.
    Welcher Wechsler wurde werksseitig mit verbaut?

Grund der Frage: Ich benötige ein CD Magazin, welches leider fehlt.

Gruß
    Dogtrainer

2. #2 Dogtrainer, 15.04.2011
    Dogtrainer

Fahrzeug:
    Anfrage beim FF

Der Freundliche wollte mir den Hersteller nicht nennen. Will aber 76 Euro für das Magazin.

Sind die Dinger wirklich so teuer?

3. #3 Dogtrainer, 16.05.2011
    Dogtrainer

Fahrzeug:
    push...

Vielleicht kann mir anhand des Fotos jemand sagen, welcher Hersteller hinter dem CD-Wechsel steckt?

Anhänge:

Thema:

Welcher Wechsler verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welcher Wechsler verbaut? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  2. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...