C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welcher Xenonbrenner?

Diskutiere Welcher Xenonbrenner? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin Leute, kurze Frage, ich brauch neue Brenner für meinen FoFo C-Max Bj 2003 . EZ 2004. Weiß jemand sicher, welchen Sockel ich brauche?...

  1. ASP

    ASP y00 da pr0 :>

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo C-Max DM2 Ghia, 2.0 TDCI
    Moin Leute,

    kurze Frage,

    ich brauch neue Brenner für meinen FoFo C-Max Bj 2003 . EZ 2004.


    Weiß jemand sicher, welchen Sockel ich brauche?


    Bitte keine Vermutungen, denn da hab ich schon selbst eine :D

    d2s



    wer weiß es? :)


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 19.12.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    D2S
    ist richtig:top1:
     
  4. #3 M&A-Ford, 19.12.2010
    M&A-Ford

    M&A-Ford Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2004 1.8 Ghia Xenon
  5. #4 volvo-for-life, 20.12.2010
    volvo-for-life

    volvo-for-life Volvo-Fahrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Volvo C30 1.6D für den Alltag und Volvo S70R
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass dort D1S drin ist!!! Habe einmal an nem 2005er C-Max gewechselt und einen 2008er mit neuen Scheinwerfern kmpl. auf Xenon umgebaut - da waren D1S drin ;)
     
  6. ASP

    ASP y00 da pr0 :>

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo C-Max DM2 Ghia, 2.0 TDCI
    es war d2s.

    habe mir auf gut glück letzte woche noch 2 d2s brenner liefern lassen und samstag morgen eingebaut.


    siehe da, PASST :)))

    Danke trotzdem für alle Antworten!
     
Thema:

Welcher Xenonbrenner?

Die Seite wird geladen...

Welcher Xenonbrenner? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonbrenner lässt sich nicht lösen! Brauche Hilfe

    Xenonbrenner lässt sich nicht lösen! Brauche Hilfe: Habe mir die Osrams schicken lassen. Scheinwerferausbau war schon fast unheimlich einfach. Aber dann war schluss mit lustig. Im Forum wird immer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenonbrenner defekt?

    Xenonbrenner defekt?: Hallo Leute, ich hab letzten Freitag festgestellt, dass meine Scheinwerfer eine unterschiedliche Lichtfarbe haben. Während der Scheinwerfer auf...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenonbrenner --> Erfahrungen mit Alternativen?

    Xenonbrenner --> Erfahrungen mit Alternativen?: Servus! Ich wollte euch fragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit alternativen Xenonbrennern im MK3. Damit meine ich jetzt keine nicht...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tausch Xenonbrenner

    Tausch Xenonbrenner: Hi, nachdem mir jetzt schon die 2. Xenonlampe kaputtgegangen ist möchte ich mir dieses Teil gerne selber tauschen. Hab jetzt mal vorne...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Xenonbrenner austauschen

    Xenonbrenner austauschen: Da meine Xenons mit der Zeit schwächer geworden sind, möchte ich mir einen Satz Neue zulegen. Nun ist ja das Angebot recht groß, es sollten aber...