Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP welcher Zahnriemen für BNP 1,8 l Motor 115 PS

Diskutiere welcher Zahnriemen für BNP 1,8 l Motor 115 PS im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, möchte meinen Zahnriemen tauschen und Neuen schon geliefert bekommen, leider steht auf der Schachtel von Continental mit der Bezeichnung...

  1. #1 fuerteluigi, 26.09.2013
    fuerteluigi

    fuerteluigi Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995 ,BNP
    Hallo,

    möchte meinen Zahnriemen tauschen und Neuen schon geliefert bekommen,
    leider steht auf der Schachtel von Continental mit der Bezeichnung CT 728 nicht mein Modell darauf,
    obwohl bei der Bestellung die Bezeichnung CT 728 richtig wäre,

    nun bin ich unsicher wie viel Zähne er haben soll ,es gibt 2 Versionen mit Zähnenzahl 131+129 welcher ist der Richtige ?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen,

    danke im Vorraus,

    Fuerteluigi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mholzmichel, 11.10.2013
    Mholzmichel

    Mholzmichel Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    131 Zähne
    Der mit schwarzem Ventildeckel hat 129 Zähne.
     
Thema:

welcher Zahnriemen für BNP 1,8 l Motor 115 PS

Die Seite wird geladen...

welcher Zahnriemen für BNP 1,8 l Motor 115 PS - Ähnliche Themen

  1. Motor

    Motor: [ATTACH] Hallo zusammen Habe mir im Dezember letzten Jahres einen Mav zugelegt. Seit dem war er schon 1,5 Wochen in der Werkstatt des Händlers zum...
  2. Motor

    Motor: Moin Eine Frage ich hab ein mk2 1.6 zetec Bj. 2005 Und suche einen bezahlbaren Motor Eig brauch ich nur einen block mit Kolben Wisst ihr...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

    Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...
  4. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  5. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...