Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP welcher Zahnriemen für BNP 1,8 l Motor 115 PS

Diskutiere welcher Zahnriemen für BNP 1,8 l Motor 115 PS im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, möchte meinen Zahnriemen tauschen und Neuen schon geliefert bekommen, leider steht auf der Schachtel von Continental mit der Bezeichnung...

  1. #1 fuerteluigi, 26.09.2013
    fuerteluigi

    fuerteluigi Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995 ,BNP
    Hallo,

    möchte meinen Zahnriemen tauschen und Neuen schon geliefert bekommen,
    leider steht auf der Schachtel von Continental mit der Bezeichnung CT 728 nicht mein Modell darauf,
    obwohl bei der Bestellung die Bezeichnung CT 728 richtig wäre,

    nun bin ich unsicher wie viel Zähne er haben soll ,es gibt 2 Versionen mit Zähnenzahl 131+129 welcher ist der Richtige ?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen,

    danke im Vorraus,

    Fuerteluigi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mholzmichel, 11.10.2013
    Mholzmichel

    Mholzmichel Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    131 Zähne
    Der mit schwarzem Ventildeckel hat 129 Zähne.
     
Thema:

welcher Zahnriemen für BNP 1,8 l Motor 115 PS

Die Seite wird geladen...

welcher Zahnriemen für BNP 1,8 l Motor 115 PS - Ähnliche Themen

  1. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

    Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...