Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welcher Zahnriemen (Qualität)

Diskutiere Welcher Zahnriemen (Qualität) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei mir steht demnächst ein Zahnriemenwechsel an für mein FOFO 2.0 BJ2000. Ich möchte am Zahnriemen nicht sparen und hab mir mal die...

  1. ExiizZ

    ExiizZ Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 2.0 Zetec
    Hallo,

    bei mir steht demnächst ein Zahnriemenwechsel an für mein FOFO 2.0 BJ2000.
    Ich möchte am Zahnriemen nicht sparen und hab mir mal die "teuren" Marken auf Ebay ausgesucht.

    Ich hab nun hier diese Marken vorstehen.

    CONTI
    GOODYEAR
    SKF
    BOSCH

    Leider besitzt nur die von CONTI ein Komplettsatz (also mit WaPu)

    Könnt ihr CONTI empfehlen?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 30.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sind alle ok
    aber wapu muß bei dem motor nicht zwingend mitgemacht werden , weil die auch unabhängig vom ZR auswechselbar ist
    allerdings wenn man einmal zerlegt , dann gleich mit wechseln .
     
Thema:

Welcher Zahnriemen (Qualität)

Die Seite wird geladen...

Welcher Zahnriemen (Qualität) - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  2. Zahnriemen ?

    Zahnriemen ?: Hallo, Zuerst mal mein Wagen - Ford Escort Cabrio, Bj. 1994, 13320km, Ich denke daran den Zahnriemen erneuern zu lassen. Sollte man die Rollen...
  3. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  4. Zahnriemen getauscht

    Zahnriemen getauscht: Hallo Leute ich habe einen Ford Focus MK2 Titanium mit 2l Hubraum und 100kw Motor G6DB ich habe meinen Zahnriemen heute getauscht und auf die...
  5. Qualität der Sitze

    Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...