Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welcher Zahnriemen (Qualität)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von ExiizZ, 30.09.2015.

1. ExiizZ

ExiizZ Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, MK1, 2.0 Zetec
    Hallo,

bei mir steht demnächst ein Zahnriemenwechsel an für mein FOFO 2.0 BJ2000.
    Ich möchte am Zahnriemen nicht sparen und hab mir mal die "teuren" Marken auf Ebay ausgesucht.

Ich hab nun hier diese Marken vorstehen.

CONTI
    GOODYEAR
    SKF
    BOSCH

Leider besitzt nur die von CONTI ein Komplettsatz (also mit WaPu)

Könnt ihr CONTI empfehlen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 30.09.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sind alle ok
    aber wapu muß bei dem motor nicht zwingend mitgemacht werden , weil die auch unabhängig vom ZR auswechselbar ist
    allerdings wenn man einmal zerlegt , dann gleich mit wechseln .

Thema:

Welcher Zahnriemen (Qualität)

Die Seite wird geladen...

Welcher Zahnriemen (Qualität) - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?

Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?: Hallo, Ich benötige leider Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zahnriemens. Die Montage macht ein Bekannter, der bei Ford gelernt hat und eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen seit 06/2016 überm Interval, aber..

Zahnriemen seit 06/2016 überm Interval, aber..: ..aber erst 91000 km drauf. Servus miteinander; bin neu hier mit meim neuen alten fofo turnier tdci 1,6(110ps) bauj. 06/2006. habe das Auto...
  4. Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.

Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.: Servus, sorry falls es hier schon einen ähnlichen Thread gibt, ich habe leider nichts in die Richtung gefunden. Bei meinem Auto (Ford Focus...
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) hilfe beim zahnriemen

hilfe beim zahnriemen: kann mir jemand tips für den zahnriemen wechsel für meinen ranger bj 2000 geben ?