Welcher Zuheizer? TDCI

Diskutiere Welcher Zuheizer? TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend Männer, ich bin gerade auf der Suche nach einer Standheizung für meinen Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS, Baujahr 11.2001. Nun habe ich ein...

  1. m0reX

    m0reX Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCI 1.8 MK1
    Nabend Männer,
    ich bin gerade auf der Suche nach einer Standheizung für meinen Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS, Baujahr 11.2001.
    Nun habe ich ein Aufristkit gefunden für den Zuheizer HYDRONIC D 5 W Z. Nur woran erkenne ich was für einen Zuheizer mein Focus hat? Oder hat er überhaupt einen ?

    Gruß M0reX
     
  2. #2 SirHenry, 07.07.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Moin Nachbar ;)

    Ich weiß wohl, dass die TDCi serienmäßig keinen Zuheizer hatten, aber als Aufpreis mitgeordert werden konnte... Ich schätze mal, dass ohne Zuheizer ne Glühkerze oder Glühstifte den Kühlwasserkreislauf mit erwärmen... Aber wie wo warum welcher Zuheizer verbaut wurde (falls bestellt), keine Ahnung ^^
    Dass die Dinger nicht serienmäßig drin waren, war auch damals ein großer Kritikpunkt an den Dieseln, dass die im Winter einfach nicht warm wurden. Hatte ich schon damals gelesen, als ich mich vor dem Kauf meines Focus ein wenig schlau gelesen habe...
     
  3. #3 m0reX, 07.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
    m0reX

    m0reX Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCI 1.8 MK1
    Nabend SirHenry, ja aber ich habe irgentwo mal gelesen das wenn der Wagen eine beheizte Frontscheibe und Beheizte Wischwasserdüsen hat das er dann auch gleich den Zuheizer hat da es sich wohl um ein Packet handelt. :gruebel:

    Übrigens, habe meine Prüfung bestanden und ziehe nach Hamburg *Jippi*

    Gruß M0reX
     
Thema: Welcher Zuheizer? TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo weiss ich welcher zuheizer verbaut ist

Die Seite wird geladen...

Welcher Zuheizer? TDCI - Ähnliche Themen

  1. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  2. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Glühkerzen tdci 2.2 Position

    Glühkerzen tdci 2.2 Position: hi Ich bin derzeit auf der Suche nach den glühkerzen in dem motorraum. Ich bin eig doch ein versierter schrauber aber ich wollte mal fragen ob...