Welcher Zuheizer? TDCI

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von m0reX, 07.07.2010.

  1. m0reX

    m0reX Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCI 1.8 MK1
    Nabend Männer,
    ich bin gerade auf der Suche nach einer Standheizung für meinen Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS, Baujahr 11.2001.
    Nun habe ich ein Aufristkit gefunden für den Zuheizer HYDRONIC D 5 W Z. Nur woran erkenne ich was für einen Zuheizer mein Focus hat? Oder hat er überhaupt einen ?

    Gruß M0reX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 07.07.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Moin Nachbar ;)

    Ich weiß wohl, dass die TDCi serienmäßig keinen Zuheizer hatten, aber als Aufpreis mitgeordert werden konnte... Ich schätze mal, dass ohne Zuheizer ne Glühkerze oder Glühstifte den Kühlwasserkreislauf mit erwärmen... Aber wie wo warum welcher Zuheizer verbaut wurde (falls bestellt), keine Ahnung ^^
    Dass die Dinger nicht serienmäßig drin waren, war auch damals ein großer Kritikpunkt an den Dieseln, dass die im Winter einfach nicht warm wurden. Hatte ich schon damals gelesen, als ich mich vor dem Kauf meines Focus ein wenig schlau gelesen habe...
     
  4. #3 m0reX, 07.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
    m0reX

    m0reX Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCI 1.8 MK1
    Nabend SirHenry, ja aber ich habe irgentwo mal gelesen das wenn der Wagen eine beheizte Frontscheibe und Beheizte Wischwasserdüsen hat das er dann auch gleich den Zuheizer hat da es sich wohl um ein Packet handelt. :gruebel:

    Übrigens, habe meine Prüfung bestanden und ziehe nach Hamburg *Jippi*

    Gruß M0reX
     
Thema:

Welcher Zuheizer? TDCI

Die Seite wird geladen...

Welcher Zuheizer? TDCI - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....