Welcher Zuheizer? TDCI

Diskutiere Welcher Zuheizer? TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend Männer, ich bin gerade auf der Suche nach einer Standheizung für meinen Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS, Baujahr 11.2001. Nun habe ich ein...

  1. m0reX

    m0reX Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCI 1.8 MK1
    Nabend Männer,
    ich bin gerade auf der Suche nach einer Standheizung für meinen Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS, Baujahr 11.2001.
    Nun habe ich ein Aufristkit gefunden für den Zuheizer HYDRONIC D 5 W Z. Nur woran erkenne ich was für einen Zuheizer mein Focus hat? Oder hat er überhaupt einen ?

    Gruß M0reX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 07.07.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Moin Nachbar ;)

    Ich weiß wohl, dass die TDCi serienmäßig keinen Zuheizer hatten, aber als Aufpreis mitgeordert werden konnte... Ich schätze mal, dass ohne Zuheizer ne Glühkerze oder Glühstifte den Kühlwasserkreislauf mit erwärmen... Aber wie wo warum welcher Zuheizer verbaut wurde (falls bestellt), keine Ahnung ^^
    Dass die Dinger nicht serienmäßig drin waren, war auch damals ein großer Kritikpunkt an den Dieseln, dass die im Winter einfach nicht warm wurden. Hatte ich schon damals gelesen, als ich mich vor dem Kauf meines Focus ein wenig schlau gelesen habe...
     
  4. #3 m0reX, 07.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
    m0reX

    m0reX Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCI 1.8 MK1
    Nabend SirHenry, ja aber ich habe irgentwo mal gelesen das wenn der Wagen eine beheizte Frontscheibe und Beheizte Wischwasserdüsen hat das er dann auch gleich den Zuheizer hat da es sich wohl um ein Packet handelt. :gruebel:

    Übrigens, habe meine Prüfung bestanden und ziehe nach Hamburg *Jippi*

    Gruß M0reX
     
Thema:

Welcher Zuheizer? TDCI

Die Seite wird geladen...

Welcher Zuheizer? TDCI - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

    Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...