Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches 2Din Radio? Empfehlungen? Vorschläge?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von faktor74, 28.05.2014.

  1. #1 faktor74, 28.05.2014
    faktor74

    faktor74 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo Leute,

    ich bräuchte mal Eure hilfe. Meine Freundin hat einen Fiesta MK6 EZ, 10-2007.

    Zum Geburtstag wollte ich Ihr das Kennwood DPX405BT einbauen lassen.

    Als ich grade bei einem örtlichen Hifi-Fritzen angerufen hab, hatte er mir aus "Klanggründen", bessere Menüführung,
    das Alpine CDE-W235BT (natürlich teurer) empfohlen.

    Nur zur Erinnerung:
    -Das Auto wird meiner Freundin gefahren
    -OriginalBoxen, OriginalKabel... (von wegen "Klanggründe"...)
    -Einzigste Sonderausstattung ist die Klima.

    Was meint Ihr dazu?
    Hat jemand Erfahrungswerte?
    Ich wollte eigentlich nicht mehr als 150EUR für das Radio ausgeben. :verdutzt:

    Kann mir jemand was empfehlen?

    Vielen Dank im voraus.
    [h=4][/h]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 28.05.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    jedes Radio von einem "guten" Hersteller wie Pioneer, Alpine ..... ist vom Klang her besser als das Originale, Das Pioneer FH-X700BT wurde schon des öfteren als Alternativradio in diversen Autoforen behandelt und für gut befunden.
    Denk dran das bei diesen Markengeräten ein Zusatzadapter für die Lenkradfernbedienung möglich/nötig ist - ca 50€ Aufpreis
     
  4. #3 faktor74, 28.05.2014
    faktor74

    faktor74 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Lenkrad-FB ist nicht vorhanden. Aber erstmal Danke für den Tipp mit dem Pioneer FH-X700BT. Werd mir das gleich mal anschauen.

    Und für jeden weiteren Tipp dankbar!
     
  5. #4 Kooka Burra, 29.06.2014
    Kooka Burra

    Kooka Burra Hortkind

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Ich würde im allgemeinen auch Pioneer weiterempfehlen, hab in beiden Autos eins drin, im Fofo das AVH8400 Bt, was diese bestimmt für den Zweck zu teuer ist.
    Aber in Sachen Qualität, Bedienung, Kompatiblität und Service liegt Pioneer weit vorne.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches 2Din Radio? Empfehlungen? Vorschläge?

Die Seite wird geladen...

Welches 2Din Radio? Empfehlungen? Vorschläge? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...