Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches 2Din Radio? Empfehlungen? Vorschläge?

Diskutiere Welches 2Din Radio? Empfehlungen? Vorschläge? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bräuchte mal Eure hilfe. Meine Freundin hat einen Fiesta MK6 EZ, 10-2007. Zum Geburtstag wollte ich Ihr das Kennwood DPX405BT...

1. #1 faktor74, 28.05.2014
    faktor74

faktor74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo Leute,

ich bräuchte mal Eure hilfe. Meine Freundin hat einen Fiesta MK6 EZ, 10-2007.

Zum Geburtstag wollte ich Ihr das Kennwood DPX405BT einbauen lassen.

Als ich grade bei einem örtlichen Hifi-Fritzen angerufen hab, hatte er mir aus "Klanggründen", bessere Menüführung,
    das Alpine CDE-W235BT (natürlich teurer) empfohlen.

Nur zur Erinnerung:
    -Das Auto wird meiner Freundin gefahren
    -OriginalBoxen, OriginalKabel... (von wegen "Klanggründe"...)
    -Einzigste Sonderausstattung ist die Klima.

Was meint Ihr dazu?
    Hat jemand Erfahrungswerte?
    Ich wollte eigentlich nicht mehr als 150EUR für das Radio ausgeben. :verdutzt:

Kann mir jemand was empfehlen?

Vielen Dank im voraus.
    [h=4][/h]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 28.05.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    jedes Radio von einem "guten" Hersteller wie Pioneer, Alpine ..... ist vom Klang her besser als das Originale, Das Pioneer FH-X700BT wurde schon des öfteren als Alternativradio in diversen Autoforen behandelt und für gut befunden.
    Denk dran das bei diesen Markengeräten ein Zusatzadapter für die Lenkradfernbedienung möglich/nötig ist - ca 50€ Aufpreis

4. #3 faktor74, 28.05.2014
    faktor74

faktor74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Lenkrad-FB ist nicht vorhanden. Aber erstmal Danke für den Tipp mit dem Pioneer FH-X700BT. Werd mir das gleich mal anschauen.

Und für jeden weiteren Tipp dankbar!

5. #4 Kooka Burra, 29.06.2014
    Kooka Burra

Kooka Burra Hortkind

Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Ich würde im allgemeinen auch Pioneer weiterempfehlen, hab in beiden Autos eins drin, im Fofo das AVH8400 Bt, was diese bestimmt für den Zweck zu teuer ist.
    Aber in Sachen Qualität, Bedienung, Kompatiblität und Service liegt Pioneer weit vorne.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches 2Din Radio? Empfehlungen? Vorschläge?

Die Seite wird geladen...

Welches 2Din Radio? Empfehlungen? Vorschläge? - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...