Welches Alpine Radio?

Diskutiere Welches Alpine Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bisher habe ich in meinem Focus Bj. 2002 noch das Standart Audiosystem verbaut. Also dieses Radio: [IMG][IMG] Da ich damit aber nicht so...

1. kante

kante Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2002, 1,8l
    Hallo,
    bisher habe ich in meinem Focus Bj. 2002 noch das Standart Audiosystem verbaut. Also dieses Radio:
    [​IMG][​IMG]

Da ich damit aber nicht so sehr zufrieden bin wollte ich mir nun ein neues Radio zulegen. Nach ein bisschen Recherche hab ich mich auf Alpine eingeschossen. Ich frage mich nur welche Unterschiede die verschiedenen Modelle haben.
    Also die X-3xx Serie hat schon mal kein Laufwerk, fällt für mich aus.
    Was ist mit dem Rest?

Also mein Budget liegt bei 100-200€. Ich habe ein I-Pod Nano 4. Gen, den ich gerne benutzen möchte. USB und MP3 CD sollten auch funktionieren. Lenkradfernbedienung wäre auch gut, aber es soll nicht zu teuer werden.
    1. Priorität ist der Klang.

Danke schon mal für eure Tipps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 20.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Moin,

hier findest die Modelle und auch die Übersichten zu jedem Radio, welche Apple Modelle unterstützt werden. Kabel kostet ca. 30€ und wird ins Handschuhfach gelegt.

http://www.alpine.de/produkte/head-units.html ... mein Tipp für das Preissegment: http://www.alpine.de/produkte/product-singleview/cd-head-units/cde-111r.html

Hier bekommste das inkl. Einbau und einer netten Beratung:

http://www.acr-hilden.de/de/

Viel Spass beim umschaun :) Lenkradfernbedienung brauchste bei nem Alpine nicht :D Meine Meinung :boesegrinsen:

Grüße nach Mülheim :)

4. kante

kante Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2002, 1,8l
    Die Alpine Homepage habe ich schon durchstöbert. Aber ich konnte keine Unterschiede zwischen den Modellen feststellen. Ist es nur die Qualität? Klang, oder Verarbeitung? Die Grundfunktionen (USB, MP3 CD, IPod Steuerung) haben ja alle Modelle.

Was könnt ihr mir empfehlen? Hatte im Test gesehen, dass das 9882 gut sein soll. Was kann das denn z.B. besser als ein Modell für 130€.

Ich hab leider so gut wie keine Ahnung. Bin Newbie:rolleyes:

5. #4 oxidierer, 22.08.2010
    oxidierer

oxidierer Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    ich habe gerade mein alpine 9855r mit kca 420i interface für i-pod bei ebay, vielleicht wär dass was für dich ;)

6. #5 Mondeo88, 22.08.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Also ich habe das Alpine 9882 Ri mit I Pod Anschluss und Usb bin dmit Top Zufrieden .
    Mittlerweile hat Media Markt das Alpine auch für 199 euro ;)

Thema:

Welches Alpine Radio?

Die Seite wird geladen...

Welches Alpine Radio? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...