Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Welches Ansaugsystem empfiehlt ihr?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von st_tommy, 12.08.2013.

1. #1 st_tommy, 12.08.2013
    st_tommy

st_tommy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 2010er
    Hallo zusammen.
    Ich war vergangenes Wochenende mit meinem ST auf dem Leistungsprüfstand...

270,2 PS und 449,6 NM... :boesegrinsen:

Nun haben wir gemerkt das er eigentlich nur durch zu warme Luft bzw. zu wenig Luft ausgebremst wird.

Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Ansaugsystem, welches würdet ihr empfehlen??

Gruß Tommy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koelschepitter, 12.08.2013
    koelschepitter

koelschepitter Guest

guck doch mal in das Focus RS Forum (google) das ist mit einem Focus ST Forum kombiniert.

4. #3 st_tommy, 12.08.2013
    st_tommy

st_tommy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 2010er
    Da muss man sich ja leider erst wieder anmelden... :skeptisch:

5. #4 OHCTUNER, 12.08.2013
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Dann versuch doch erst mal deinen original Krempel zu optimieren , da ist mit Sicherheit noch was zu verbessern !

6. #5 st_tommy, 12.08.2013
    st_tommy

st_tommy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 2010er
    Kann nicht jemand einfach eine normale Antwort geben?
    Und Krempel hab ich schon gar nicht verbaut!! Und es is alles genau abgestimmt... Es fehlt eben genügen Luft...

Also entweder es kann mir jmd. auf meine Frage antworten oder soll es ganz lassen... Danke!

7. #6 OHCTUNER, 12.08.2013
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ist dir das fahren eines ST zu Kopf gestiegen ???
    Komm mal wieder runter , ich kann doch nichts dafür das Du keine Ahnung hast wie man die originalen Teile vielleicht optimieren könnte !!!

8. #7 st_tommy, 12.08.2013
    st_tommy

st_tommy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 2010er
    Werd du mal sachlich! Auf blöde Sprüche kann ich verzichten! Ich hab einfach nach einer Empfehlung für ein offenes Ansaugsystem gefragt und nicht wie ich originalteile optimiere!!! Sonst hätte ich nämlich danach gefragt!!
    Und wenn man im Forum keine Fragen mehr stellen kann/darf lösch ich es lieber aus meiner Favoritenliste!

9. #8 OHCTUNER, 12.08.2013
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Du hast nach einem guten Ansaugsystem gefragt , nicht mehr und nicht weniger , ich hab schon viele Seriensysteme optimiert , ist also eine Option über die man sich Gedanken machen könnte !

Thema damit erledigt !

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gut, damit sollten ja nun alle klarheiten besteitigt sein... der themenstarter will also ein zubehörsystem, daher bitte ab jetzt nur noch empfehlungen für eben solch eines. danke.

12. STflip

STflip Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST vFl (EO) 280/480
    Es ist wie so oft im Leben eine Geld/Geschmackssache:

Das habe ich (K&N 57i Kit):

http://puma-schmiede.de/Shop/produc....html/XTCsid/956596f13538f464ed5c640195d97113

Die Deluxe Variante von Dreamscience:

http://www.rhrenntechnik.de/product_info.php?info=p49_dreamscience-ansaugkit.html

Und hier das MTB Teil:

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/p...ge.tpl&product_id=180&category_id=37&vmcchk=1

Für die letzten beiden Produkte brauchst du auch noch dieses Teil (Focus RS Mk 2 Steuergerätehalter):

http://www.rhrenntechnik.de/product_info.php?info=p1178_steuergeraetehalter-rs.html

Thema:

Welches Ansaugsystem empfiehlt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches Ansaugsystem empfiehlt ihr? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS ACR empfiehlt mir Rodek 2 Wege Coax!

ACR empfiehlt mir Rodek 2 Wege Coax!: Moin, kennt jemand dieses System...
  2. Biete Dreamsciense AGA und Ansaugsystem Focus ST

Dreamsciense AGA und Ansaugsystem Focus ST: Verkaufe meine AGA und mein Ansaugsystem von Dreamscience für den Focus ST ab BJ 06... Teile waren ca 1 1/2 jahre in gebrauch! Zustand seht ihr...
  3. Biete offenes ansaugkit für den focus mk2 st

offenes ansaugkit für den focus mk2 st: wie beschrieben biete ich mein offenes ansaugkit für den fofo an der filter hat knapp 2000 km runter und ist also fast neu. es handelt sich...
  4. Auktion Ford Focus ST Dreamscience DSCI Ansaugsystem mit Apexi Sportluftfilter

Ford Focus ST Dreamscience DSCI Ansaugsystem mit Apexi Sportluftfilter: http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-ST-Dreamscience-DSCI-Ansaugsystem-/260804758121?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb92cca69
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ansaugsystem offen- geschlossen und welche Leistungssteigerung

Ansaugsystem offen- geschlossen und welche Leistungssteigerung: Hallo ST Gemeinde, habe seit 29.04.2011 einen ST habe schon viel hier gelesen und gesucht, nur habe ich ein Entscheidungsproblem bezüglich des...