Mustang I (Bj. 1964–1973) Welches Automatik Getriebe für 351clevland??

Diskutiere Welches Automatik Getriebe für 351clevland?? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Ich hab seid kurzem einen 66'Falcon mit 351 Cleveland Motor der ordentlich Schub hat. Ist ein Schalter den ich auf Automatik umbauen muss da ich...

1. #1 66'falcon, 29.05.2015
    66'falcon

66'falcon Neuling

Ich hab seid kurzem einen 66'Falcon mit 351 Cleveland Motor der ordentlich Schub hat. Ist ein Schalter den ich auf Automatik umbauen muss da ich Rollifahrer bin. Der Wagen hat ne 9"Achse. Ich würde gerne wissen welches Getriebe ihr mir empfehlen würdet.

Thema: Welches Automatik Getriebe für 351clevland??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welches automatikgetriebe hat der ford mustang

Die Seite wird geladen...

Welches Automatik Getriebe für 351clevland?? - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren

Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren: Hallo zusammen, falls jemand folgendes Problem ebenfalls haben sollte, wäre ich über Informationen dazu sehr dankbar: Wenn ich unsere etwas...
  2. Drehzahlorgien beim Automatik

Drehzahlorgien beim Automatik: Hallo Mein Problem ist, das mein kuga bj1/18 1,5 ecoboost 182ps drehzahl verliert, obwohl er dabei beschleunigt. Manchmal beschleunigt er und...
  3. KFZ Steuer Vignale 1.0 Eco mit Automatik

KFZ Steuer Vignale 1.0 Eco mit Automatik: Hallo, wir haben seit Ende Februar 2020 unseren Fiesta Vignale mit 1.0 Ecoboost 100PS und Automatik. CO2 laut Ford 122-130 g. Letzte Woch kam dann...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Getriebe Radialdichtring wechseln

Getriebe Radialdichtring wechseln: Hallo, Ich habe festgestellt, dass der Ka meiner Tochter unter dem Getriebe nass ist. Es ist eine durchsichtige ölige Flüssigkeit die unter dem...
  5. T9 Getriebe auf 3,3 Liter Reihensechser

T9 Getriebe auf 3,3 Liter Reihensechser: Hallo Leute Hat jemand von euch Ahnung, ob ich ein T9 5-Gang Getriebe mit dem 3,3 Liter Reihensechser verheiraten kann ? Es geht dabei um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden