Mustang I (Bj. 1964–1973) Welches Automatik Getriebe für 351clevland??

Diskutiere Welches Automatik Getriebe für 351clevland?? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Ich hab seid kurzem einen 66'Falcon mit 351 Cleveland Motor der ordentlich Schub hat. Ist ein Schalter den ich auf Automatik umbauen muss da ich...

  1. #1 66'falcon, 29.05.2015
    66'falcon

    66'falcon Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab seid kurzem einen 66'Falcon mit 351 Cleveland Motor der ordentlich Schub hat. Ist ein Schalter den ich auf Automatik umbauen muss da ich Rollifahrer bin. Der Wagen hat ne 9"Achse. Ich würde gerne wissen welches Getriebe ihr mir empfehlen würdet.
     
Thema:

Welches Automatik Getriebe für 351clevland??

Die Seite wird geladen...

Welches Automatik Getriebe für 351clevland?? - Ähnliche Themen

  1. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  2. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

    Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  3. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

    Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....