Welches Autoradio? Sony, Poineer JVC?

Diskutiere Welches Autoradio? Sony, Poineer JVC? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die Qual der Wahl. Ich kennen mich da leider null aus. Welcher Hersteller hat nun den besseren Sound? bei...

1. #1 ramsiii, 21.04.2011
    ramsiii

ramsiii Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V Otto
    Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt die Qual der Wahl. Ich kennen mich da leider null aus.
    Welcher Hersteller hat nun den besseren Sound?
    bei meinen Alpinboxen ??

Sony MEX-BT3800U

JVC KD R 711 CD-MP3-Tuner

Pioneer DEH-7300BT

Lieben Gruß

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    zum sony kann ich nicht viel sagen aber ich weiss zb das beim pioneer der sound um längen besser ist als beim jvc wobei das natürlich nur jemand beurteilen kann der sowohl den einen als auch den anderen hersteller verbaut hatte.

ich persönlich bin mittlerweile bei pioneer und würds nicht mehr tauschen wollen ;)

4. #3 Grabbi-TDCI, 21.04.2011
    Grabbi-TDCI

Grabbi-TDCI Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    so mein Vorschlag is das hier habe ich verbaut und bin bestens damit zufrieden vorallem das man die beleuchtung auf die cockpit beleuchtung einstellen
    [ame="http://www.amazon.de/Kenwood-KDC-BT61U-MP3-Tuner-iPod-ready-Tastenbeleuchtung/dp/B004JHY2Y0/ref=sr_1_15?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1303386370&sr=1-15"]Kenwood KDC-BT61U CD/MP3-Tuner schwarz mit variabler: Amazon.de: Elektronik[/ame]

5. #4 jason_87, 21.04.2011
    jason_87

jason_87 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Jop, kann Kenwood auch nur empfehlen. Habe das KIV 700 von Kenwood und bin total zufrieden damit, der Klang ist 1a. :):top1:

6. #5 ThePapabear, 21.04.2011
    ThePapabear

ThePapabear Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDDI
    Hi!

Ich kenne ein paar Sony, Kenwood und Clarion Geräte.
    Soundmässig gewinnt das für mich Clarion vor Kenwood (habe trotzdem derzeit einen Kenwood KDC 6047 im Mondeo, weil der Preis/Leistung im vorhandenen Budget am besten lieferte) und ein ganzes Stück vor den Sony Geräten, die ich kenne.

Ein Bekannter hat von Clarion auf Pioneer gewechselt, weil ihm der Klang da besser zusagte. Die prinzipielle Klangfarbe ist bei Kenwood und Clarion ähnlich, ich bilde mir aber ein, dass ein Clarion besser mit Details umgehen kann. ;)

lg
    ThePapabear

Thema:

Welches Autoradio? Sony, Poineer JVC?

Die Seite wird geladen...

Welches Autoradio? Sony, Poineer JVC? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  4. Autoradio ersetzen

Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...