Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen??

Diskutiere Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Mondeo Turnier mit 130PS TDCI-Motor. Könnt ihr mir sagen ab wann dieses Auto als...

  1. joeare

    joeare Guest

    Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Mondeo Turnier mit 130PS TDCI-Motor. Könnt ihr mir sagen ab wann dieses Auto als ausgereift gelten kann? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, auf was besonders geachtet werden sollte? Vielen Dank schonmal,
    Joe
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Euro4 Fahrzeug, welches nicht gerade nur in der Stadt bewegt wurde, aber auch kein reiner Autobahnheizer ist. Am besten schon das Faseliftmodell.
     
  3. #3 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lieber ein neueres Fahrzeug, dass mehr Kilometer hat als ein alteres Fahrzeug welches weniger Kilometer gefahren ist. So günstig wie die Mondeos momentan sind, kannst du eh nicht viel falsch machen. Die 130 PS Machine ist die derzeit Beste die ich kenne. Ansonsten gilt natürlich, wie bei jedem Fahrzeugkauf, genau das Vehicle ansehen.
     
Thema:

Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen??

Die Seite wird geladen...

Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  3. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  4. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  5. Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps

    Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )...