Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen??

Diskutiere Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Mondeo Turnier mit 130PS TDCI-Motor. Könnt ihr mir sagen ab wann dieses Auto als...

  1. joeare

    joeare Guest

    Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Mondeo Turnier mit 130PS TDCI-Motor. Könnt ihr mir sagen ab wann dieses Auto als ausgereift gelten kann? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, auf was besonders geachtet werden sollte? Vielen Dank schonmal,
    Joe
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Euro4 Fahrzeug, welches nicht gerade nur in der Stadt bewegt wurde, aber auch kein reiner Autobahnheizer ist. Am besten schon das Faseliftmodell.
     
  3. #3 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lieber ein neueres Fahrzeug, dass mehr Kilometer hat als ein alteres Fahrzeug welches weniger Kilometer gefahren ist. So günstig wie die Mondeos momentan sind, kannst du eh nicht viel falsch machen. Die 130 PS Machine ist die derzeit Beste die ich kenne. Ansonsten gilt natürlich, wie bei jedem Fahrzeugkauf, genau das Vehicle ansehen.
     
Thema:

Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen??

Die Seite wird geladen...

Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen?? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  5. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....