Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen??

Diskutiere Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Mondeo Turnier mit 130PS TDCI-Motor. Könnt ihr mir sagen ab wann dieses Auto als...

  1. joeare

    joeare Guest

    Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Mondeo Turnier mit 130PS TDCI-Motor. Könnt ihr mir sagen ab wann dieses Auto als ausgereift gelten kann? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, auf was besonders geachtet werden sollte? Vielen Dank schonmal,
    Joe
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Euro4 Fahrzeug, welches nicht gerade nur in der Stadt bewegt wurde, aber auch kein reiner Autobahnheizer ist. Am besten schon das Faseliftmodell.
     
  3. #3 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lieber ein neueres Fahrzeug, dass mehr Kilometer hat als ein alteres Fahrzeug welches weniger Kilometer gefahren ist. So günstig wie die Mondeos momentan sind, kannst du eh nicht viel falsch machen. Die 130 PS Machine ist die derzeit Beste die ich kenne. Ansonsten gilt natürlich, wie bei jedem Fahrzeugkauf, genau das Vehicle ansehen.
     
Thema:

Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen??

Die Seite wird geladen...

Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI

    Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI: Hallo zusammen, die Welle klappert lauter und lauter. Ich weiß, es gibt um wenig Geld komplette Wellen, aber ich kriege und etwas das gleiche Geld...