Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen??

Diskutiere Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Mondeo Turnier mit 130PS TDCI-Motor. Könnt ihr mir sagen ab wann dieses Auto als...

1. joeare

joeare Guest

Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Mondeo Turnier mit 130PS TDCI-Motor. Könnt ihr mir sagen ab wann dieses Auto als ausgereift gelten kann? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, auf was besonders geachtet werden sollte? Vielen Dank schonmal,
    Joe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Euro4 Fahrzeug, welches nicht gerade nur in der Stadt bewegt wurde, aber auch kein reiner Autobahnheizer ist. Am besten schon das Faseliftmodell.

4. #3 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

lieber ein neueres Fahrzeug, dass mehr Kilometer hat als ein alteres Fahrzeug welches weniger Kilometer gefahren ist. So günstig wie die Mondeos momentan sind, kannst du eh nicht viel falsch machen. Die 130 PS Machine ist die derzeit Beste die ich kenne. Ansonsten gilt natürlich, wie bei jedem Fahrzeugkauf, genau das Vehicle ansehen.

Thema:

Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen??

Die Seite wird geladen...

Welches Baujahr/Monat für 130 PS TDCI Mondeo empfohlen?? - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....