Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 welches Bluetooth Modul ans Blaupunkt FX

Diskutiere welches Bluetooth Modul ans Blaupunkt FX im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag. Wer kann weiterhelfen. Fahre einen Focus Fun BJ. 2006 . Verbaut war das Radio 6000CD . Habe ein eckiges Blaupunkt FX nachgerüstet....

  1. #1 wesergold, 21.01.2011
    wesergold

    wesergold Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.4 Bj. 2006
    Guten Tag.
    Wer kann weiterhelfen. Fahre einen Focus Fun BJ. 2006 . Verbaut war das Radio 6000CD . Habe ein eckiges Blaupunkt FX nachgerüstet. Möchte nun auch Bluetooth nachrüsten . Würde das Modul ( 7M5T-19G488-BD ) und der Kabelsatz ( Teilenummer 1467152 ) zum FX passen ? Ist die Lenkradfernbedienung mit Voice Taste zwingend notwendig oder geht die normale LFB zum Telefonieren auch ?

    Danke und Grüße aus dem Weserbergland
     
  2. #2 Ford Focus 2. Generation, 21.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
  3. #3 wesergold, 22.01.2011
    wesergold

    wesergold Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.4 Bj. 2006
    Danke für den Hinweis.

    Mir geht es um das Modul . Welches passt zum Baupunkt FX. Die Module sind am Ende mit BA , BD, BE bezeichnet. B steht für Deutsch . Der Buchstabe danach wird wohl die Softwareversion sein . Oder passt ein Modul an alle Ford Radios - z. B. Travelpilot Ex - 6000CD - Sony , Fx . Ich meine ich hätte mal gelesen das wäre Radio abhängig !
     
  4. #4 Ford Focus 2. Generation, 22.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann dir da leider nicht helfen, habe nur den Beitrag mal heraus gesucht. Ich denke da steht alles wissenswerte drin.
     
  5. #5 Cheeesi, 09.06.2011
    Cheeesi

    Cheeesi Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Leider funktioniert der Link nicht mehr. Gibt es das Ganze noch irgendwo beschrieben`?
     
Thema:

welches Bluetooth Modul ans Blaupunkt FX

Die Seite wird geladen...

welches Bluetooth Modul ans Blaupunkt FX - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  2. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  4. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...