Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 welches Bluetooth Modul ans Blaupunkt FX

Diskutiere welches Bluetooth Modul ans Blaupunkt FX im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag. Wer kann weiterhelfen. Fahre einen Focus Fun BJ. 2006 . Verbaut war das Radio 6000CD . Habe ein eckiges Blaupunkt FX nachgerüstet....

  1. #1 wesergold, 21.01.2011
    wesergold

    wesergold Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.4 Bj. 2006
    Guten Tag.
    Wer kann weiterhelfen. Fahre einen Focus Fun BJ. 2006 . Verbaut war das Radio 6000CD . Habe ein eckiges Blaupunkt FX nachgerüstet. Möchte nun auch Bluetooth nachrüsten . Würde das Modul ( 7M5T-19G488-BD ) und der Kabelsatz ( Teilenummer 1467152 ) zum FX passen ? Ist die Lenkradfernbedienung mit Voice Taste zwingend notwendig oder geht die normale LFB zum Telefonieren auch ?

    Danke und Grüße aus dem Weserbergland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford Focus 2. Generation, 21.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 wesergold, 22.01.2011
    wesergold

    wesergold Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.4 Bj. 2006
    Danke für den Hinweis.

    Mir geht es um das Modul . Welches passt zum Baupunkt FX. Die Module sind am Ende mit BA , BD, BE bezeichnet. B steht für Deutsch . Der Buchstabe danach wird wohl die Softwareversion sein . Oder passt ein Modul an alle Ford Radios - z. B. Travelpilot Ex - 6000CD - Sony , Fx . Ich meine ich hätte mal gelesen das wäre Radio abhängig !
     
  5. #4 Ford Focus 2. Generation, 22.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann dir da leider nicht helfen, habe nur den Beitrag mal heraus gesucht. Ich denke da steht alles wissenswerte drin.
     
  6. #5 Cheeesi, 09.06.2011
    Cheeesi

    Cheeesi Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Leider funktioniert der Link nicht mehr. Gibt es das Ganze noch irgendwo beschrieben`?
     
Thema:

welches Bluetooth Modul ans Blaupunkt FX

Die Seite wird geladen...

welches Bluetooth Modul ans Blaupunkt FX - Ähnliche Themen

  1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  3. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  4. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

    GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...