Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 welches Bluetooth Modul ans Blaupunkt FX

Diskutiere welches Bluetooth Modul ans Blaupunkt FX im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag. Wer kann weiterhelfen. Fahre einen Focus Fun BJ. 2006 . Verbaut war das Radio 6000CD . Habe ein eckiges Blaupunkt FX nachgerüstet....

1. #1 wesergold, 21.01.2011
    wesergold

wesergold Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1.4 Bj. 2006
    Guten Tag.
    Wer kann weiterhelfen. Fahre einen Focus Fun BJ. 2006 . Verbaut war das Radio 6000CD . Habe ein eckiges Blaupunkt FX nachgerüstet. Möchte nun auch Bluetooth nachrüsten . Würde das Modul ( 7M5T-19G488-BD ) und der Kabelsatz ( Teilenummer 1467152 ) zum FX passen ? Ist die Lenkradfernbedienung mit Voice Taste zwingend notwendig oder geht die normale LFB zum Telefonieren auch ?

Danke und Grüße aus dem Weserbergland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford Focus 2. Generation, 21.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

4. #3 wesergold, 22.01.2011
    wesergold

wesergold Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1.4 Bj. 2006
    Danke für den Hinweis.

Mir geht es um das Modul . Welches passt zum Baupunkt FX. Die Module sind am Ende mit BA , BD, BE bezeichnet. B steht für Deutsch . Der Buchstabe danach wird wohl die Softwareversion sein . Oder passt ein Modul an alle Ford Radios - z. B. Travelpilot Ex - 6000CD - Sony , Fx . Ich meine ich hätte mal gelesen das wäre Radio abhängig !

5. #4 Ford Focus 2. Generation, 22.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Ich kann dir da leider nicht helfen, habe nur den Beitrag mal heraus gesucht. Ich denke da steht alles wissenswerte drin.

6. #5 Cheeesi, 09.06.2011
    Cheeesi

Cheeesi Neuling

Leider funktioniert der Link nicht mehr. Gibt es das Ganze noch irgendwo beschrieben`?

Thema:

welches Bluetooth Modul ans Blaupunkt FX

Die Seite wird geladen...

welches Bluetooth Modul ans Blaupunkt FX - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Suche Tasten Navigation FX NX

Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  5. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...