Welches Bluetooth Modul?

Diskutiere Welches Bluetooth Modul? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe für meinen Ford Transit connect ein Sony MP3 CD-Radio von 2009 gekauft und möchte ein Bluetooth Modul anschließen. Auf dem Radio...

  1. Asura

    Asura Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit connect 09.2008 1,8 Diesel
    Hallo, ich habe für meinen Ford Transit connect ein Sony MP3 CD-Radio von 2009 gekauft und möchte ein Bluetooth Modul anschließen. Auf dem Radio steht 8V4T-18C939-CE. Im Internet werden verschiedene Module angeboten, zum Beispiel 8M5T 19G488-AG oder 8M5T 19C112-BM. Welches würde passen, was,wie kann ich diese Bezeichnungen deuten. Danke schon einmal für eure Hilfe.
     
Thema: Welches Bluetooth Modul?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches bt modul habe ich focus mk3

Die Seite wird geladen...

Welches Bluetooth Modul? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  3. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...