Welches Bluetooth Modul?

Diskutiere Welches Bluetooth Modul? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe für meinen Ford Transit connect ein Sony MP3 CD-Radio von 2009 gekauft und möchte ein Bluetooth Modul anschließen. Auf dem Radio...

1. Asura

Asura Neuling

Fahrzeug:
    Transit connect 09.2008 1,8 Diesel
    Hallo, ich habe für meinen Ford Transit connect ein Sony MP3 CD-Radio von 2009 gekauft und möchte ein Bluetooth Modul anschließen. Auf dem Radio steht 8V4T-18C939-CE. Im Internet werden verschiedene Module angeboten, zum Beispiel 8M5T 19G488-AG oder 8M5T 19C112-BM. Welches würde passen, was,wie kann ich diese Bezeichnungen deuten. Danke schon einmal für eure Hilfe.

Thema: Welches Bluetooth Modul?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches bt modul habe ich focus mk3

Die Seite wird geladen...

Welches Bluetooth Modul? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wird Modul für die AHK (Nachrüstung) benötigt?

Wird Modul für die AHK (Nachrüstung) benötigt?: Kurze Frage in die Runde: Benötigt man eigentlich auch beim Focus MK2 FL so ein ominöses Modul für den Can-Bus wenn man eine Anhängerkupplung...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW GEM-Modul zuordnen?

GEM-Modul zuordnen?: Moinsen,@ @LL Kann man anhand der Fahrgestellnummer(VIN-Nummer) das GEM-Modul zuordnen? Der FFH kann nicht nachvollziehen welche Fehler korrekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden