Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches Bremsflüssigkeit?

Diskutiere Welches Bremsflüssigkeit? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Bereite mich gerade auf die 140.000 Inspektion vor, die ich selbst vornehme. Nun bräuchte ich die Info welche Bremsflüssigkeit,...

  1. #1 Thunderlips, 02.06.2012
    Thunderlips

    Thunderlips Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2005, Duratec 8V
    Hallo zusammen

    Bereite mich gerade auf die 140.000 Inspektion vor, die ich selbst vornehme.
    Nun bräuchte ich die Info welche Bremsflüssigkeit, und in welcher Menge, ich besorgen muss.

    DOT3, DOT4 und DOT5.1 hab ich zur Auswahl.

    Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gutscho, 02.06.2012
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Du nimmst am besten Dot 4 ,Mischbar auch mit Dot 3 . wenn du es selber machen willst am besten mit einer1 Liter Dose.

    Kostenfaktor bei Pit stop und du kannst kontrolliert zu sehen 45 Euro.

    gruss Gutscho
     
  4. #3 vanguardboy, 02.06.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    oder fuer 55euro bei Ford
     
  5. #4 Thunderlips, 02.06.2012
    Thunderlips

    Thunderlips Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2005, Duratec 8V
    Danke Jungs für die schnelle Antwort. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Bremsflüssigkeit?

Die Seite wird geladen...

Welches Bremsflüssigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  3. Bremsflüssigkeit Ford Fiesta

    Bremsflüssigkeit Ford Fiesta: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich Sl6 Dot 4 Bremsflüssigkeit von Liqui Moly in meinem Ford Fiesta V 03 füllen kann. Und ob da ein Unterschied zu...
  4. Bremsflüssigkeit läuft aus

    Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremsflüssigkeit

    Bremsflüssigkeit: Hallo, bei meinem kleinen ist die Bremsflüssigkeit fällig. Leider finde ich keine konkrete Aussage welche ich brauche. Reicht die normale Dot 4?...