Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches Bremsflüssigkeit?

Diskutiere Welches Bremsflüssigkeit? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Bereite mich gerade auf die 140.000 Inspektion vor, die ich selbst vornehme. Nun bräuchte ich die Info welche Bremsflüssigkeit,...

  1. #1 Thunderlips, 02.06.2012
    Thunderlips

    Thunderlips Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2005, Duratec 8V
    Hallo zusammen

    Bereite mich gerade auf die 140.000 Inspektion vor, die ich selbst vornehme.
    Nun bräuchte ich die Info welche Bremsflüssigkeit, und in welcher Menge, ich besorgen muss.

    DOT3, DOT4 und DOT5.1 hab ich zur Auswahl.

    Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Greetz
     
  2. #2 Gutscho, 02.06.2012
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Du nimmst am besten Dot 4 ,Mischbar auch mit Dot 3 . wenn du es selber machen willst am besten mit einer1 Liter Dose.

    Kostenfaktor bei Pit stop und du kannst kontrolliert zu sehen 45 Euro.

    gruss Gutscho
     
  3. #3 vanguardboy, 02.06.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    oder fuer 55euro bei Ford
     
  4. #4 Thunderlips, 02.06.2012
    Thunderlips

    Thunderlips Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2005, Duratec 8V
    Danke Jungs für die schnelle Antwort. :)
     
Thema: Welches Bremsflüssigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta bj 2002 Bremsflüssigkeit

    ,
  2. ford fiesta jh bremsflüssigkeit menge

    ,
  3. bremsflussigkeit kaufen ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Welches Bremsflüssigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Grüne Bremsflüssigkeit?

    Grüne Bremsflüssigkeit?: ...weiter geht's... Bremsschläuche vorne erneuert. Habe dann den Vorratsbehälter ausgesaugt und entweder unfassbar dreckige, aber...
  2. Austausch Bremsflüssigkeit

    Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...
  3. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  5. Bremsflüssigkeit Ford Fiesta

    Bremsflüssigkeit Ford Fiesta: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich Sl6 Dot 4 Bremsflüssigkeit von Liqui Moly in meinem Ford Fiesta V 03 füllen kann. Und ob da ein Unterschied zu...