Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches Bremsflüssigkeit?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Thunderlips, 02.06.2012.

1. #1 Thunderlips, 02.06.2012
    Thunderlips

Thunderlips Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2005, Duratec 8V
    Hallo zusammen

Bereite mich gerade auf die 140.000 Inspektion vor, die ich selbst vornehme.
    Nun bräuchte ich die Info welche Bremsflüssigkeit, und in welcher Menge, ich besorgen muss.

DOT3, DOT4 und DOT5.1 hab ich zur Auswahl.

Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Greetz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gutscho, 02.06.2012
    Gutscho

Gutscho Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Du nimmst am besten Dot 4 ,Mischbar auch mit Dot 3 . wenn du es selber machen willst am besten mit einer1 Liter Dose.

Kostenfaktor bei Pit stop und du kannst kontrolliert zu sehen 45 Euro.

gruss Gutscho

4. #3 vanguardboy, 02.06.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    oder fuer 55euro bei Ford

5. #4 Thunderlips, 02.06.2012
    Thunderlips

Thunderlips Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2005, Duratec 8V
    Danke Jungs für die schnelle Antwort. :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Bremsflüssigkeit?

Die Seite wird geladen...

Welches Bremsflüssigkeit? - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit läuft aus

Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremsflüssigkeit

Bremsflüssigkeit: Hallo, bei meinem kleinen ist die Bremsflüssigkeit fällig. Leider finde ich keine konkrete Aussage welche ich brauche. Reicht die normale Dot 4?...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Verlust Bremsflüssigkeit - gebrauchte ET

Verlust Bremsflüssigkeit - gebrauchte ET: Hallo Forum, mein Transit verliert Bremsflüssigkeit und der Bremspunkt wandert bis zum Anschlag hinein. Nach Diagnose der Werkstatt ist der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsflüssigkeit im Fussraum

Bremsflüssigkeit im Fussraum: Hallo zusammen. Vielleicht hatte ja schon mal jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.. Also, wie es aussieht tritt bei mir am Bremspedal im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI

Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI: Hi, weiß jemand die Ford Teilenummer für die richtige Bremsflüssigkeit und die notwendige Menge? Danke im Voraus!