Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welches Diagnosegerät für Focus mk2?

Diskutiere Welches Diagnosegerät für Focus mk2? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich suche ein Diagnosegerät um Fehler auszulesen und löschen zu können, deshalb frage ich welches Diagnosegerät würde passen und sich dafür...

1. #1 Kerni-90, 29.09.2012
    Kerni-90

Kerni-90 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2005 1.6 VCT
    Hallo ich suche ein Diagnosegerät um Fehler auszulesen und löschen zu können, deshalb frage ich welches Diagnosegerät würde passen und sich dafür am besten eignen? ( sollte nicht all zu teuer sein! )

Ich sage schon mal Danke im vorraus!

Gruß Kerni-90

2. #2 klaralang, 29.09.2012
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Für den "Heimwerker" gibts OBD2 Geräte ab und zu bei den bekannten Discountern im Angebot - so ca 40€
    Falls Du ein Androidhandy hast kannst Du dir in der Bucht so ein Bluetooth Teil unter 20€ ergattern.

wegen Android, da gibt es kostenlose Apps
    bei Apfel oder Symbian ( Nok Nok ia ) leider nur kostenpflichtige.

3. felixm

felixm Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 1,6 TDCI Econetic
    Hab sonen 14-20€ Adapter - funzt mit Torque prima - Fehlerspeicher
    leist er aber erst richtig in der Pay-Version.
    In der Free zeigte er mir immer 0 Fehler an - Nach Upgrade dann 2.

Mit dem HAndy is schon ne feine Sache. Als Spielerei kann man sich auch
    einige wenige Werte in "pseudo-Echtzeit" anzeigen lassen.
    So tief hab cih mich damit aber auch noch nicht beschäftigt.
    Wollte halt was wo ich auch Unterwegs mal schnell gucken kann wenn was blinkt.

Gibts noch andere gute Android - Apps ausser diesem Torque die Ford-tauglich sind?

Gruß

fx

Thema: Welches Diagnosegerät für Focus mk2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches diagnosegerät focus st

Die Seite wird geladen...

Welches Diagnosegerät für Focus mk2? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  3. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  4. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...