Welches Differential ist das

Diskutiere Welches Differential ist das im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo ich habe bei ebay ein scorpio cosworth differential ersteigert welches heute geliefert wurde. ich habe allerdings meine bedenken das...

  1. #1 Orange Cobra, 05.09.2006
    Orange Cobra

    Orange Cobra Guest

    hallo


    ich habe bei ebay ein scorpio cosworth differential ersteigert welches heute geliefert wurde. ich habe allerdings meine bedenken das es von einem cosworth stammt. folgende daten sind zu erkennen.

    metal fähnchen an den deckel geschraubt >>

    85GG JA 3.64
    4A-4L17 007 6

    und am deckel >>

    85GG - 4033 - BA


    bin für jegliche hilfe dankbar


    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sh0RTy

    Sh0RTy Guest

    Hallo,
    aslo ich hatte mir auch mal ein Diff. bestellt bei ebay. bei mir hats gepasst ,allerdings hab ich nur nen normalen Scorpi 2,3 Liter Giha

    Eins kann ich dir sagen ,diese 3.64 ist das übersetzungsverhältniss bei mir wars 3.91.Kannste nicht auf dein altes DIFF. auf dieser metallfahne was erkennen ?

    Ich würd einfach nach ford mal fahren ,die können dir das genau sagen was für ne übesetzung du brauchst.

    Und was ist denn mit deinem alten Diff.? Mir Wurde gesagt meins wäre kaputt daraufhin habe ich mir ein neues gebrauchtes gekauft und drunter bauen lassen , leider lag es nicht am Diff :-( das problem hab ich immer noch , kommt von wo anders her.

    MFG
    Sh0RTy
     
  4. #3 ScorpiV6-24V, 06.09.2006
    ScorpiV6-24V

    ScorpiV6-24V Guest

    Hallo,

    ich würd sagen leider pech gehabt, dieses Diff ist auf gar keinem Fall eins vom Cosworth, würde sagen eher vom 2-liter.

    Für den 24V ab Bj.91 müßte dann wie folgt auf dem Blechfähnchen drauf stehen:

    91GG 4006 ACA

    ...die drei Buchstaben am Ende geben Aufschluß darüber, das es sich um ein Diff. mit Sperre handelt und das gab es beim Cossi nicht ohne und die 91 steht für die Fertigung bzw. Produkteinführung.
     
Thema:

Welches Differential ist das

Die Seite wird geladen...

Welches Differential ist das - Ähnliche Themen

  1. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Differential im Eimer???

    Differential im Eimer???: Fahrzeug: Focus MK1 Turnier 1,8 TDCI Sport BJ 2004 KM-Stand: 220.000 Hallo Leute, habe mir o.g. Fahrzeug gekauft und dachte, ein Schnäppchen...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fragen zum Differential

    Fragen zum Differential: Hallo Ford Gemeinde! Wie schon in der Vergangenheit erwähnt, fahre ich einen Ford Scorpio 2 24v BOB. Das Fahrzeug ist komplett geschlachtet und...
  4. Biete Quaife Differential Ford Focus RS Mk2 (Neuwertig!!)

    Quaife Differential Ford Focus RS Mk2 (Neuwertig!!): Stammt aus einem Ford Focus RS Mk2. Nur ganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Passt NICHT in einem Ford Focus ST250....
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Nachfüllschraube am Differential

    Nachfüllschraube am Differential: Hallo, ich wollte mal nach 7 Jahren nachschauen, ob noch genug Öl im Diffi drin ist. Ist das die , die von hinten gesehen rechts etwa auf Höhe der...