Welches Fahrwerk bei 8+9x15

Diskutiere Welches Fahrwerk bei 8+9x15 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wollte wissen ob mir jemand ein Fahrwerk empfehlen kann das gut, nicht zu teuer und auch die angegebene tiefe hat? Suche es für nen MK7 5...

1. #1 Markus27, 11.04.2007
    Markus27

Markus27 Guest

Hallo wollte wissen ob mir jemand ein Fahrwerk empfehlen kann das gut, nicht zu teuer und auch die angegebene tiefe hat? Suche es für nen MK7 5 türer der soll 8+9x15 Felgen verpasst bekommen

Thema:

Welches Fahrwerk bei 8+9x15

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk bei 8+9x15 - Ähnliche Themen

1. Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...

Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...: Kann mir jemand sagen, ob im Fahrwerk vom ST-Line unterschiedliche Teile gegenüber den anderen Non-ST-Varianten (z.B. Trend, Titanium) verbaut...
  2. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  3. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus St-line Fahrwerk

Focus St-line Fahrwerk: Servus ;) Habe mir letzte Woche einen Focus St-Line 1,5l Ecoboost mit 150ps bestellt und wollte euch mal zum Thema Fahrwerk befragen. Wie ist...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...