Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welches Fahrwerk Focus 2.0 TDCi tunier?

Diskutiere Welches Fahrwerk Focus 2.0 TDCi tunier? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen:) bin noch relativ neu hier. habe einen focus tunier 2.0 TDCi gekauft. es sind H&R federn verbaut. er ist mir leider viel zu tief. das...

1. #1 steini88, 12.07.2010
    steini88

steini88 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1,4l
    Hallöchen:)

bin noch relativ neu hier. habe einen focus tunier 2.0 TDCi gekauft. es sind H&R federn verbaut. er ist mir leider viel zu tief. das heißt ein neues fahrwerk muss her. Da ich leider wenig erfahrung damit habe wollt ich ma hier nachfragen was da zu empfehlen wäre...

Der focus wird sehr viel gefahren also sollte auch irgendwo fahrkomfort da sein. er sollt nicht alzu teif werden damit man nicht bei jeder bodenwelle total runter bremsen muss. ich will aber gleichzeitig nicht auf ein sportfahrwerk verzichten.

Gibt es irgendeine möglichkeit? was würdet ihr empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was ist den verbaut? nur Tieferlegungsfedern von H&R?
    Damit ist er doch nur 40mm tiefer. Wenn er also höher soll, bleibt ja nur das originale Fahrwerk

4. #3 steini88, 12.07.2010
    steini88

steini88 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1,4l
    ja es sind nur federn verbaut...mir wurde es so erklärt das die h&r federn ziemlich universal sind und weil der diesel so schwer ist kommt er ziemlich weit runter...vllt muss ich auch noch dazu sagen das 18" felgen drauf sind. die radhäuser sind schon umgebördelt aber selbst jetzt setzten die reifen im eingeschlagenen zustand noch am ausenrand der karosserie auf wenn ich über eine bodenwelle fahre...

5. #4 Janosch, 12.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dann stimmt da was nicht.
    Hatte auch diese Federn drin inkl. 18Zoll Rädern. Da hat nix aufgesetzt und geschliffen :gruebel:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Fahrwerk Focus 2.0 TDCi tunier?

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk Focus 2.0 TDCi tunier? - Ähnliche Themen

1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  3. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...