Welches Fahrwerk für FOFO mk2 FL

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von BlackD, 09.06.2009.

  1. BlackD

    BlackD Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FocusST MK2 FL 09
    Hallo Leute bin auf der suche nach einem guten Fahrwerk, hab mir da schon was rausgesucht Bilstein B12, und jetzt meine frage aneuch, ist es gut oder gibts auch noch paar andere Gute alternativen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo Skynight, 09.06.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    bilstein ,H&R und KONI kann man(n) supersport habe ich auch gutes von gehört das sind so die hersteller von den man nur gutes hört , sachen aus ebay würde ich nie verbauen was fahrwerk technik angeht selten was gutes von gehört z.b feder bruch stoßdämpfer haben nach 10.000km die funktion eingestellt bzw stoßdämpfer weg gebrochen also nur vom fachhandel oder direkt beim hersteller weil ihr stimmt das sprich wort kaufst du billig kaufst du zwei mal und die eigene sicherheit steht ja so oder so im vordergrund
     
  4. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Stimme Skynight zu.
    Wobei mein Favorit wohl in Richtung Bilstein gehen wird.
     
  5. #4 Mondeo Skynight, 10.06.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    jep bilstein würde ich als komplett fahrwerk gerne nehmen , tieferlegungs federn von H&R 1.sind top qualität 2. werden die selber von ford eingebaut bzw verkauft
     
  6. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Stimmt Federn H&R oder Eibach hat mein Freundlicher auch im Sortiment.
    Und auch von Eibach hört man nur gutes
     
  7. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    federn kann ich nur zustimmen echt top in meinem Focus
     
  8. #7 Janosch, 11.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hatte H&R drin, war super zufrieden damit.
    Wenns nur um Optik geht, dann reichen Federn.
    Will man auch die Performance verbessern, dann kommt man an Komplettfahrwerken wie Bilstein etc.nichts vorbei
     
  9. #8 black_skorpion67, 11.06.2009
    black_skorpion67

    black_skorpion67 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    hallo,

    ich hatte in mehreren fahrzeugen KONI verbaut und kann nichts nachteiliges sagen.



    grüsse

    andreas
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Kenne viele die haben auch kombination aus gekürzten Konidämpfern und Eibachfedern waren alle hell auf begeistert
     
  12. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    KW Variante 1 Basic oder INOX, da geht einfach ncihts dran vorbei ;)


    Supersport ist der letzte Müll, ein Kumpel hat das in seinem Ford Ka und es war nach einem Winter schon butterweich gefahren... spricht also nicht sonderlich für die.
     
Thema:

Welches Fahrwerk für FOFO mk2 FL

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk für FOFO mk2 FL - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...