Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Bongibong, 24.04.2010.

  1. #1 Bongibong, 24.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    Hallo,

    wollte mal fragen und wissen was für ein fahrwerk der xr2i braucht um ihm gerade tiefer zu legen wie er original ist muß ich ein 40/40 oder ein keilförmiges fahrwerk nehmen 40/60 oder 60/40 ???

    Wäre nett dazu mal eine Antwort zu bekommen...

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also ich versteht dein Problem net... ;) Willst du, dass er vorn und hinten gleichmäßig runter kommt oder, dass der Abstand Rad zu Radlauf vorn und hinten gleichgroß ist?
     
  4. #3 Bongibong, 26.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    Genau ich möchte das der gleichmäßig gerade tiefer kommt....

    MFG
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, dann musste ein Fahrwerk nehmen, das vorn und hinten die gleiche Tieferlegung hat. Also z.B. 35/35 oder 40/40...
     
  6. #5 Bongibong, 26.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    alles klar danke

    mfg
     
  7. #6 Mr. Binford, 26.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab den Titel mal ein wenig angepasst.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i?

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand