Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i?

Diskutiere Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal fragen und wissen was für ein fahrwerk der xr2i braucht um ihm gerade tiefer zu legen wie er original ist muß ich ein 40/40...

  1. #1 Bongibong, 24.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    Hallo,

    wollte mal fragen und wissen was für ein fahrwerk der xr2i braucht um ihm gerade tiefer zu legen wie er original ist muß ich ein 40/40 oder ein keilförmiges fahrwerk nehmen 40/60 oder 60/40 ???

    Wäre nett dazu mal eine Antwort zu bekommen...

    MFG
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also ich versteht dein Problem net... ;) Willst du, dass er vorn und hinten gleichmäßig runter kommt oder, dass der Abstand Rad zu Radlauf vorn und hinten gleichgroß ist?
     
  3. #3 Bongibong, 26.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    Genau ich möchte das der gleichmäßig gerade tiefer kommt....

    MFG
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, dann musste ein Fahrwerk nehmen, das vorn und hinten die gleiche Tieferlegung hat. Also z.B. 35/35 oder 40/40...
     
  5. #5 Bongibong, 26.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    alles klar danke

    mfg
     
  6. #6 Mr. Binford, 26.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab den Titel mal ein wenig angepasst.
     
Thema:

Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i?

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i? - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk

    Fahrwerk: Guten Abend Bin neu hier und habe Probleme mit meinem Fahrwerk zuerst möchte ich mich aber mal kurz vorstellen. Ich heiße Benjamin bin 32 Jahre...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...