Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i?

Diskutiere Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal fragen und wissen was für ein fahrwerk der xr2i braucht um ihm gerade tiefer zu legen wie er original ist muß ich ein 40/40...

  1. #1 Bongibong, 24.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    Hallo,

    wollte mal fragen und wissen was für ein fahrwerk der xr2i braucht um ihm gerade tiefer zu legen wie er original ist muß ich ein 40/40 oder ein keilförmiges fahrwerk nehmen 40/60 oder 60/40 ???

    Wäre nett dazu mal eine Antwort zu bekommen...

    MFG
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also ich versteht dein Problem net... ;) Willst du, dass er vorn und hinten gleichmäßig runter kommt oder, dass der Abstand Rad zu Radlauf vorn und hinten gleichgroß ist?
     
  3. #3 Bongibong, 26.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    Genau ich möchte das der gleichmäßig gerade tiefer kommt....

    MFG
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, dann musste ein Fahrwerk nehmen, das vorn und hinten die gleiche Tieferlegung hat. Also z.B. 35/35 oder 40/40...
     
  5. #5 Bongibong, 26.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    alles klar danke

    mfg
     
  6. #6 Mr. Binford, 26.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab den Titel mal ein wenig angepasst.
     
Thema:

Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i?

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...