Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i?

Diskutiere Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal fragen und wissen was für ein fahrwerk der xr2i braucht um ihm gerade tiefer zu legen wie er original ist muß ich ein 40/40...

  1. #1 Bongibong, 24.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    Hallo,

    wollte mal fragen und wissen was für ein fahrwerk der xr2i braucht um ihm gerade tiefer zu legen wie er original ist muß ich ein 40/40 oder ein keilförmiges fahrwerk nehmen 40/60 oder 60/40 ???

    Wäre nett dazu mal eine Antwort zu bekommen...

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also ich versteht dein Problem net... ;) Willst du, dass er vorn und hinten gleichmäßig runter kommt oder, dass der Abstand Rad zu Radlauf vorn und hinten gleichgroß ist?
     
  4. #3 Bongibong, 26.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    Genau ich möchte das der gleichmäßig gerade tiefer kommt....

    MFG
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, dann musste ein Fahrwerk nehmen, das vorn und hinten die gleiche Tieferlegung hat. Also z.B. 35/35 oder 40/40...
     
  6. #5 Bongibong, 26.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    alles klar danke

    mfg
     
  7. #6 Mr. Binford, 26.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab den Titel mal ein wenig angepasst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i?

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story