Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i?

Diskutiere Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal fragen und wissen was für ein fahrwerk der xr2i braucht um ihm gerade tiefer zu legen wie er original ist muß ich ein 40/40...

  1. #1 Bongibong, 24.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    Hallo,

    wollte mal fragen und wissen was für ein fahrwerk der xr2i braucht um ihm gerade tiefer zu legen wie er original ist muß ich ein 40/40 oder ein keilförmiges fahrwerk nehmen 40/60 oder 60/40 ???

    Wäre nett dazu mal eine Antwort zu bekommen...

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also ich versteht dein Problem net... ;) Willst du, dass er vorn und hinten gleichmäßig runter kommt oder, dass der Abstand Rad zu Radlauf vorn und hinten gleichgroß ist?
     
  4. #3 Bongibong, 26.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    Genau ich möchte das der gleichmäßig gerade tiefer kommt....

    MFG
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, dann musste ein Fahrwerk nehmen, das vorn und hinten die gleiche Tieferlegung hat. Also z.B. 35/35 oder 40/40...
     
  6. #5 Bongibong, 26.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    alles klar danke

    mfg
     
  7. #6 Mr. Binford, 26.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab den Titel mal ein wenig angepasst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i?

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk im Fiesta XR2i? - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...