Welches Fahrwerk.. was ist besser..

Diskutiere Welches Fahrwerk.. was ist besser.. im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey leute... Also bei mir im Cougar sind alle 4 Stoßdämpfer in eimer. Nun weiß ich nicht was ich mir kaufen soll.. Gas oder ÖL.. Orginal oder...

1. #1 firstlkp, 20.01.2008
    firstlkp

firstlkp Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 150 ST MK6 BJ 2005
    Hey leute...
    Also bei mir im Cougar sind alle 4 Stoßdämpfer in eimer.
    Nun weiß ich nicht was ich mir kaufen soll..
    Gas oder ÖL..
    Orginal oder etwas anderes..
    Ich liebe es wenn der Wagen auf der Straße schwimmt (z.b.Mercedes usw).
    Und nicht, über jeden hügel mit hoch gehe (im Sitz).
    Muss ja auch ab und zu nach Polen und die straßen sind dort garnicht gut..also könnt ihr euch den rest denken..
    Was kann man empfehlen.. Und doch günstig schießen..
    Würde mich freuen auf eure Ratschläge...

mfg
    firstlkp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Fahrwerk.. was ist besser..

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk.. was ist besser.. - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrwerk ST

Fahrwerk ST: moinsen hat schon jemand Stoßdämpfer und Federn komplett von einem ST in einen normalen DYB eingebaut? Passen die Dämpfer in den Achsschenkel vom...
  4. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...
  5. Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.

Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen....