Welches Fahrwerk

Diskutiere Welches Fahrwerk im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an Alle, also ich hab jetzt seit gut 2 Monaten mein Cougar und bin Mega Happy. Da ich in das Auto gut was reinstecken will (nicht gleich...

1. puma<3

puma<3 Focus ST

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II
    BJ 2006
    Hallo an Alle,

also ich hab jetzt seit gut 2 Monaten mein Cougar und bin Mega Happy.
    Da ich in das Auto gut was reinstecken will (nicht gleich aber im Winter) informier ich mich vorab mal...
    Und nun zu meiner Frage. Ich such für mein Cougar (2,5 V6) n Gewindefahrwerk.
    Habt ihr mir einen Tip? Welche Hersteller stellen Fahrwerke für den Cougar her? Welche Erfahrungen habt ihr und was sollte ich nicht wählen?

Vielen Dank schonmal...

Grüße Puma

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 03.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Gewindefahrwerk?

Das ist einfach, da es nur ein einziges mit Zulassung für den Cougar in D gibt :lol:

-->> www.kw-suspensions.de

Für normale Fahrwerke (und anderes) empfehle ich dir, auf meiner Webseite den Bereich -> Links -> Tuning zu sichten.

PS. In deinem Profil steht (noch) Puma? Wenn du Live-Infos zu Fahrwerken, Spoilern und mehr bezüglich Cougar möchtest, kann ich dir nur empfehlen, auf dem demnächst stattfindendem Cougarfest vorbeizuschauen. Dort ist so ziemlich alles versammelt, was man an legalem (und illegalem) Cougar-Tuning finden kann.

4. puma<3

puma<3 Focus ST

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II
    BJ 2006
    Hallo recougar,

wui danke für die Info, hab mein Profil auch gleich aktualisiert.
    Das es kein anderes Gewindefahrwerk gibt hab ich leider auch schon gemerkt, das kw ist ja nicht schlecht aber für ca 1500 € auch bestimmt kein Schnäpchen. Da war mein Puma billiger bestückt (weitec =))....

Mh da es preislich so reinhaut überleg ich mir nun ein normales Sportfahrwerk zu kaufen.
    Hat da jemand Erfahrungen, vilt. auch mit dem KW Gewindefahwerk?
    Zu was würdet ihr mir raten???

5. #4 CougarFan, 24.08.2009
    CougarFan

CougarFan Neuling

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrwerk ST

Fahrwerk ST: moinsen hat schon jemand Stoßdämpfer und Federn komplett von einem ST in einen normalen DYB eingebaut? Passen die Dämpfer in den Achsschenkel vom...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment fürs Fahrwerk

Drehmoment fürs Fahrwerk: Servus, weiß jemand die ganzen Drehmomentwerte für einen Fahrwerkswechsel? - Vorn Domlagerschrauben - Vorn unten wo der Dämpfer eingedrückt wird...