welches Fett für Lenklager Fiesta 1996?

Diskutiere welches Fett für Lenklager Fiesta 1996? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; bei meinem Fiesta 1996 hatte ich ein lautes Knarren von den Kugelgelenken zwischen Lenkstange Rad/ Zahnstange : ich hatte dann normales Fett...

  1. pepa2

    pepa2 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    bei meinem Fiesta 1996 hatte ich ein lautes Knarren von den Kugelgelenken zwischen Lenkstange Rad/ Zahnstange :
    ich hatte dann normales Fett aufgetragen; das Knarren war weg.
    nun ist seit nach 2 Wochen das Knarren wieder da.

    welches Fett nehme ich am besten um das lästige Knarren dauerhaft loszukriegen n?

    danke

    peter
     
  2. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ein Langzeitfett, MOS2 oder Antriebswellenfett sind da immer gut und hält schön lange. Oder Du versuchst es mit einem an der Luft verharzendem Kettenfett. Das kriecht flüssig in jede Ritze und wird dann nach ein paar Minuten zu einem Schmierfett. Ist besonders beliebt bei Motorradketten.
     
Thema:

welches Fett für Lenklager Fiesta 1996?

Die Seite wird geladen...

welches Fett für Lenklager Fiesta 1996? - Ähnliche Themen

  1. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  4. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  5. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...