welches Fett für Lenklager Fiesta 1996?

Diskutiere welches Fett für Lenklager Fiesta 1996? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; bei meinem Fiesta 1996 hatte ich ein lautes Knarren von den Kugelgelenken zwischen Lenkstange Rad/ Zahnstange : ich hatte dann normales Fett...

  1. pepa2

    pepa2 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    bei meinem Fiesta 1996 hatte ich ein lautes Knarren von den Kugelgelenken zwischen Lenkstange Rad/ Zahnstange :
    ich hatte dann normales Fett aufgetragen; das Knarren war weg.
    nun ist seit nach 2 Wochen das Knarren wieder da.

    welches Fett nehme ich am besten um das lästige Knarren dauerhaft loszukriegen n?

    danke

    peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ein Langzeitfett, MOS2 oder Antriebswellenfett sind da immer gut und hält schön lange. Oder Du versuchst es mit einem an der Luft verharzendem Kettenfett. Das kriecht flüssig in jede Ritze und wird dann nach ein paar Minuten zu einem Schmierfett. Ist besonders beliebt bei Motorradketten.
     
Thema:

welches Fett für Lenklager Fiesta 1996?

Die Seite wird geladen...

welches Fett für Lenklager Fiesta 1996? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....