Welches Ford Taunus TC Modell

Diskutiere Welches Ford Taunus TC Modell im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hey, da ich vorhabe zu Weihnachten ein Ford Taunus Modellauto zu verschenken aber nicht weiß, welches Modell die jeweilige Person damals besaß,...

1. #1 hansbert, 20.12.2010
    hansbert

hansbert Neuling

Hey,
    da ich vorhabe zu Weihnachten ein Ford Taunus Modellauto zu verschenken aber nicht weiß, welches Modell die jeweilige Person damals besaß, wollte ich euch mal um eure Hilfe fragen.
    So weit herausgefunden werden konnte, handelt es sich um ein ähnliches Modell wie dieses hier:
    http://cdn.meinauto.de/news/pics/122002.jpg
    und soll anscheinend ein Stufenheck wie bei '74 Limousine haben.

Könnt ihr mir sagen auf welche Modelle ich meine Suche mit diesen Informationen beschränken kann?

Vielen Dank für die Hilfe,
    der hansbert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bolli-potsdam, 21.12.2010
    bolli-potsdam

bolli-potsdam Benutzer

Fahrzeug:
    C-max ; Taunus MK3 ; Transit MK2 Wom
    Also es ist ein Knudsen Taunus MK1 mit einer einfachen Ausstattung. also kein GXL oder sowas. Und das BJ. kommt hin mit 74.

MFG

4. #3 hansbert, 21.12.2010
    hansbert

hansbert Neuling

hey,
    vielen Dank. :top1: Leider musste ich feststellen, dass es den nun nicht als Modellauto gibt. Muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Aber trotzdem danke und n schönes Fest.
    hansbert

5. #4 modellfanatiker, 21.12.2010
    modellfanatiker

modellfanatiker Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar + 2 x Probe + Capri
    Na Logo gibt es den Knudsen als Modell !
    Aktuell immer noch von Minichamps im Maßstab 1/43 und von Brekina im Maßstab 1/87 und viele ältere Modell Hersteller !!! Natürlich kann man nicht verlangen das die Farbe und vielleicht die Ausstattung immer passt aber ansonsten gibt es das Modell !!!
    Mfg modellfanatiker

6. #5 fiMagic, 21.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Hansbert,

hab mal ein bisschen geguugelt, bin dabei auf das hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/19111-Ford-Taunu...6552708?pt=Spielzeugautos&hash=item45f7961984

Ist zwar ein GT-Modell mit den zwei Nebelscheinwerfern im Grill, aber
    immerhin ein Stufenheck.
    Und vielleicht wäre es noch vor Weihnachten zu haben! :)

Grüße
    Stefan

p.s. und dann gäbe es hier:

http://www.modelissimo.de/indexGoogle.php4

noch ein Modell, das deinem Gewünschten sehr nahe kommt in Sachen Optik.
    Ob es allerdings noch vor Weihnachten zu haben wäre...
    Dein Bild zeigt übrigens einen Taunus der Baujahre 70-73, zu erkennen an den runden
    Scheinwerfern und dem verchromten Grill.
    Ab ´73 bis zur Modellablösung ´75 trugen die Taunus TC einheitlich einen schwarzen
    Kühlergrill und rechteckige Scheinwerfer. (Vor ´73 hatten die einfacher ausgestatteten
    Modelle die Rundscheinwerfer)

Thema:

Welches Ford Taunus TC Modell

Die Seite wird geladen...

Welches Ford Taunus TC Modell - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. 1974er Taunus |Farbcode

1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...
  4. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  5. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...