Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welches Getriebe habe ich? Welcher Zentralausrücker wird gebraucht?

Diskutiere Welches Getriebe habe ich? Welcher Zentralausrücker wird gebraucht? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford Freunde ich habe ein Problem und zwar mein Ford Focus Dfw 1,8l Benziner BJ.04.2000 klackert im Stand was es ist weiß ich. Nun...

  1. #1 giessi27, 03.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2014
    giessi27

    giessi27 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Focus MK1 DFW 1,8l Benziner
    Hallo liebe Ford Freunde ich habe ein Problem und zwar mein Ford Focus Dfw 1,8l Benziner BJ.04.2000 klackert im Stand was es ist weiß ich. Nun meine eigentliche Frage es gibt ja zwei Getriebe einmal IB5 und MTX75. Welches habe ich? Ich brauche einen Zentralausrücker nur welchen? Gibt zwei verschiedene?:verdutzt:

    P.S. auf meinen Getriebe stehen zwei Nummern XS4R -7002-BD und S6TB10B17000259. BITTE UM HILFE.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast das kleine iB5 Getriebe

    möglich das es vom Baujahr her einen Unterschied gibt, am Besten nach Schlüsselnummer oder Fahrgestellnummer bestellen ... und nach Möglichkeit vor dem Ausbau des Getriebes den Anschluss vergleichen
     
  4. #3 giessi27, 04.01.2014
    giessi27

    giessi27 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Focus MK1 DFW 1,8l Benziner
    Ich habe heut bei meinen Freundlichen schon angerufen und alles durchgegeben und der meinte man müsse rein schauen welcher Zentralausrücker verbaut ist.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 04.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ruf bei einem an , der nen plan hat von dem was er tut ;)
    anhand der VIN können die normalerweise genau sagen welches teil drin ist und welches reingehört , fals es da eine ersetztung gibt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Getriebe habe ich? Welcher Zentralausrücker wird gebraucht?

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe habe ich? Welcher Zentralausrücker wird gebraucht? - Ähnliche Themen

  1. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

    Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  2. Himmel/ Getriebe

    Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  3. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

    Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  4. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  5. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...