Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welches Getriebe habe ich? Welcher Zentralausrücker wird gebraucht?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von giessi27, 03.01.2014.

  1. #1 giessi27, 03.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2014
    giessi27

    giessi27 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Focus MK1 DFW 1,8l Benziner
    Hallo liebe Ford Freunde ich habe ein Problem und zwar mein Ford Focus Dfw 1,8l Benziner BJ.04.2000 klackert im Stand was es ist weiß ich. Nun meine eigentliche Frage es gibt ja zwei Getriebe einmal IB5 und MTX75. Welches habe ich? Ich brauche einen Zentralausrücker nur welchen? Gibt zwei verschiedene?:verdutzt:

    P.S. auf meinen Getriebe stehen zwei Nummern XS4R -7002-BD und S6TB10B17000259. BITTE UM HILFE.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast das kleine iB5 Getriebe

    möglich das es vom Baujahr her einen Unterschied gibt, am Besten nach Schlüsselnummer oder Fahrgestellnummer bestellen ... und nach Möglichkeit vor dem Ausbau des Getriebes den Anschluss vergleichen
     
  4. #3 giessi27, 04.01.2014
    giessi27

    giessi27 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Focus MK1 DFW 1,8l Benziner
    Ich habe heut bei meinen Freundlichen schon angerufen und alles durchgegeben und der meinte man müsse rein schauen welcher Zentralausrücker verbaut ist.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 04.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ruf bei einem an , der nen plan hat von dem was er tut ;)
    anhand der VIN können die normalerweise genau sagen welches teil drin ist und welches reingehört , fals es da eine ersetztung gibt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Getriebe habe ich? Welcher Zentralausrücker wird gebraucht?

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe habe ich? Welcher Zentralausrücker wird gebraucht? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  2. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...