Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welches Getriebe habe ich? Welcher Zentralausrücker wird gebraucht?

Diskutiere Welches Getriebe habe ich? Welcher Zentralausrücker wird gebraucht? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford Freunde ich habe ein Problem und zwar mein Ford Focus Dfw 1,8l Benziner BJ.04.2000 klackert im Stand was es ist weiß ich. Nun...

  1. #1 giessi27, 03.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2014
    giessi27

    giessi27 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Focus MK1 DFW 1,8l Benziner
    Hallo liebe Ford Freunde ich habe ein Problem und zwar mein Ford Focus Dfw 1,8l Benziner BJ.04.2000 klackert im Stand was es ist weiß ich. Nun meine eigentliche Frage es gibt ja zwei Getriebe einmal IB5 und MTX75. Welches habe ich? Ich brauche einen Zentralausrücker nur welchen? Gibt zwei verschiedene?:verdutzt:

    P.S. auf meinen Getriebe stehen zwei Nummern XS4R -7002-BD und S6TB10B17000259. BITTE UM HILFE.
     
  2. #2 FocusZetec, 03.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast das kleine iB5 Getriebe

    möglich das es vom Baujahr her einen Unterschied gibt, am Besten nach Schlüsselnummer oder Fahrgestellnummer bestellen ... und nach Möglichkeit vor dem Ausbau des Getriebes den Anschluss vergleichen
     
  3. #3 giessi27, 04.01.2014
    giessi27

    giessi27 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Focus MK1 DFW 1,8l Benziner
    Ich habe heut bei meinen Freundlichen schon angerufen und alles durchgegeben und der meinte man müsse rein schauen welcher Zentralausrücker verbaut ist.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 04.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ruf bei einem an , der nen plan hat von dem was er tut ;)
    anhand der VIN können die normalerweise genau sagen welches teil drin ist und welches reingehört , fals es da eine ersetztung gibt
     
Thema:

Welches Getriebe habe ich? Welcher Zentralausrücker wird gebraucht?

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe habe ich? Welcher Zentralausrücker wird gebraucht? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe Öl schraube

    Getriebe Öl schraube: Hallo. Fahre ein monde mk3 bwy bB 2001 .Meine Frage ist wo finde ich die schraube um das getriebe öl einzuflüllen.? Würde mich sehr freuen über...
  2. Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt

    Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt: Verkaufe Gebrauchten, jedoch NEUWERTIGEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für Ford. Referenznummern FO1320252 bzw. 3L8Z17683VAA. Der...
  3. Motor,getriebe

    Motor,getriebe: Hallo Habe einen svt motor 5,4 ltr kompressor mit passendem getriebe 4r100 zum abgeben,beides läuft super und habe 150.00 km gelaufen,bei...
  4. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  5. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....