Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welches Getriebe hat der FL?

Diskutiere Welches Getriebe hat der FL? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, welche Getriebe hat der FL 2.0l ist das auch wieder Motor abhängig wie beim vFL? danke für eure antworten

  1. #1 derdani82, 20.04.2011
    derdani82

    derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    Hallo,
    welche Getriebe hat der FL 2.0l ist das auch wieder Motor abhängig wie beim vFL?


    danke für eure antworten
     
  2. #2 Mondeo88, 20.04.2011
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Müsste Mtx 75 sein der Vfl zb meiner hat Ib5

    Bzw wenn du mit Rwa hast hast du ein Mtx 75 wenn du ohne Rwa hast dann haste das Ib5


    Aber bin mir nicht sicher
     
  3. #3 derdani82, 20.04.2011
    derdani82

    derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    jup genau ich habe mit meinem vfl auch nen mtx75 mit rückwärtsarretierung.

    wußte nicht genau ob sich beim FL iwas geändert hat.
     
  4. #4 blackisch, 20.04.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    da hat sich nix geändert, alle Modelle egal ob vFL oder FL haben:

    1.4-1.8 ein IB5 Getriebe

    2.0+Diesel ein MTX75 Getriebe
     
  5. #5 derdani82, 20.04.2011
    derdani82

    derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    alles klar danke :)
     
  6. #6 autohaus bathauer, 20.04.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    den 2.0 l gab es auch mit ib5 hab selbst noch son motor mit getrieb liegen . die diesel gabs nur mit mtx 75
     
  7. #7 blackisch, 20.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    wohl die MTX75 Getriebe ausgegangen :lol: ich hab jedenfalls noch nie über die Jahre die ich schon in Ford Foren unterwegs bin gelesen das der 2.0 ein IB5 hatte

    schau mal ins Werkstatthandbuch, da steht auch nur MTX75
     
  8. #8 autohaus bathauer, 20.04.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ich hab den schlachter nicht extra importiert und nen eg-auto war es nicht
     
Thema:

Welches Getriebe hat der FL?

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe hat der FL? - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR AUTOMATIK-GETRIEBE

    AUTOMATIK-GETRIEBE: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy MK1 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neues Gebrauchtes vom...
  4. Getriebe wechsel

    Getriebe wechsel: Hallo an alle. Ich habe mein Getriebe gewechselt nun zu mein Problem oben passt es nur unten hand breit Luft woran kann das liegen kotze voll ab
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon umbau von VFL auf FL

    Xenon umbau von VFL auf FL: Guten Abend! Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, bisher jedoch nur fleißiger Leser gewesen :) Ich spiele mit dem Gedanken, meinen...