Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welches Getriebe hat der FL?

Diskutiere Welches Getriebe hat der FL? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, welche Getriebe hat der FL 2.0l ist das auch wieder Motor abhängig wie beim vFL? danke für eure antworten

  1. #1 derdani82, 20.04.2011
    derdani82

    derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    Hallo,
    welche Getriebe hat der FL 2.0l ist das auch wieder Motor abhängig wie beim vFL?


    danke für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 20.04.2011
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Müsste Mtx 75 sein der Vfl zb meiner hat Ib5

    Bzw wenn du mit Rwa hast hast du ein Mtx 75 wenn du ohne Rwa hast dann haste das Ib5


    Aber bin mir nicht sicher
     
  4. #3 derdani82, 20.04.2011
    derdani82

    derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    jup genau ich habe mit meinem vfl auch nen mtx75 mit rückwärtsarretierung.

    wußte nicht genau ob sich beim FL iwas geändert hat.
     
  5. #4 blackisch, 20.04.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    da hat sich nix geändert, alle Modelle egal ob vFL oder FL haben:

    1.4-1.8 ein IB5 Getriebe

    2.0+Diesel ein MTX75 Getriebe
     
  6. #5 derdani82, 20.04.2011
    derdani82

    derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    alles klar danke :)
     
  7. #6 autohaus bathauer, 20.04.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    den 2.0 l gab es auch mit ib5 hab selbst noch son motor mit getrieb liegen . die diesel gabs nur mit mtx 75
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 blackisch, 20.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    wohl die MTX75 Getriebe ausgegangen :lol: ich hab jedenfalls noch nie über die Jahre die ich schon in Ford Foren unterwegs bin gelesen das der 2.0 ein IB5 hatte

    schau mal ins Werkstatthandbuch, da steht auch nur MTX75
     
  10. #8 autohaus bathauer, 20.04.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ich hab den schlachter nicht extra importiert und nen eg-auto war es nicht
     
Thema:

Welches Getriebe hat der FL?

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe hat der FL? - Ähnliche Themen

  1. unterer Kühlergrill, mk2 fl

    unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  2. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  3. Convers+ Update S-Max FL

    Convers+ Update S-Max FL: Hi, ich war heute beim "Freundlichen" um mich über das Converse+ Update zu informieren. Ich würde gerne die Kühlmitteltemperatur links vom...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

    Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...
  5. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...