Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welches Getriebe hat der FL?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von derdani82, 20.04.2011.

  1. #1 derdani82, 20.04.2011
    derdani82

    derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    Hallo,
    welche Getriebe hat der FL 2.0l ist das auch wieder Motor abhängig wie beim vFL?


    danke für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 20.04.2011
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Müsste Mtx 75 sein der Vfl zb meiner hat Ib5

    Bzw wenn du mit Rwa hast hast du ein Mtx 75 wenn du ohne Rwa hast dann haste das Ib5


    Aber bin mir nicht sicher
     
  4. #3 derdani82, 20.04.2011
    derdani82

    derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    jup genau ich habe mit meinem vfl auch nen mtx75 mit rückwärtsarretierung.

    wußte nicht genau ob sich beim FL iwas geändert hat.
     
  5. #4 blackisch, 20.04.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    da hat sich nix geändert, alle Modelle egal ob vFL oder FL haben:

    1.4-1.8 ein IB5 Getriebe

    2.0+Diesel ein MTX75 Getriebe
     
  6. #5 derdani82, 20.04.2011
    derdani82

    derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    alles klar danke :)
     
  7. #6 autohaus bathauer, 20.04.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    den 2.0 l gab es auch mit ib5 hab selbst noch son motor mit getrieb liegen . die diesel gabs nur mit mtx 75
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 blackisch, 20.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    wohl die MTX75 Getriebe ausgegangen :lol: ich hab jedenfalls noch nie über die Jahre die ich schon in Ford Foren unterwegs bin gelesen das der 2.0 ein IB5 hatte

    schau mal ins Werkstatthandbuch, da steht auch nur MTX75
     
  10. #8 autohaus bathauer, 20.04.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ich hab den schlachter nicht extra importiert und nen eg-auto war es nicht
     
Thema:

Welches Getriebe hat der FL?

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe hat der FL? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  3. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...