Welches Getriebe ist das Beste????

Diskutiere Welches Getriebe ist das Beste???? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Das meines 1,1er hat nach 100 km den Geist aufgegeben obs an der Leistung des 1,6ers liegt weiß ich nicht . Nur was baue ich rein das vom XR2i...

1. #1 huski610, 26.07.2007
    huski610

huski610 Guest

Das meines 1,1er hat nach 100 km den Geist aufgegeben obs an der Leistung des 1,6ers liegt weiß ich nicht . Nur was baue ich rein das vom XR2i oder das 1,8er Diesel ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    vom 1.8 diesel, wird als bestes für die 1.6er motoren gehandelt.

4. #3 Fiesta RS2000, 26.07.2007
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    ich würde das 1,3 liter getriebe nehmen 1,8 l ist zulang übersetzt....

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    deswegen ja gerade. wenn ich mich recht erinner sind die unteren gänge kurz und die oberen gänge länger übersetzt.

6. #5 huski610, 26.07.2007
    huski610

huski610 Guest

Habe jetz noch das 1,1er und laut Tacho 180 im 4. Gang bei Abregeldrehzahl !
    200 KMH würden mir reichen im 5.

Thema:

Welches Getriebe ist das Beste????

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe ist das Beste???? - Ähnliche Themen

1. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  2. Himmel/ Getriebe

Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  5. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...