Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welches Getriebe ist verbaut ??

Diskutiere Welches Getriebe ist verbaut ?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin evtl. kann mir ja Hier jemand weiter helfen ; brauche nen neuen Antrieb für meinen FoFo , allerdings stellt sich ja die Frage welches...

  1. #1 Boehserbasti, 14.03.2012
    Boehserbasti

    Boehserbasti Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    evtl. kann mir ja Hier jemand weiter helfen ; brauche nen neuen Antrieb für meinen FoFo , allerdings stellt sich ja die Frage welches Getriebe ich hab , kann mir jemand sagen anhand dieser Nummer "t xs4r 7002 be" ob das nen IB5 oder nen MTX75 ist ????:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 14.03.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    bei den standart motoren kann man das leicht feststellen .wenn ein ib5 dran ist. hast du keine rückwärtsgangarretierung am schalthebel die man hochziehen muß. Bei dem mt75 ist diese arretieung am schalthebel.Generell ist vom 1.4-1.6 das ib5 verbaut den 1.8-2.0 benzin gabs mit beiden getrieben und die diesel haben immer ein mt75.
     
  4. #3 Boehserbasti, 15.03.2012
    Boehserbasti

    Boehserbasti Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gut da ich keine Arretierung hab kann ich wohl davon ausgehen des nen IB5 Getiebe drin ist . Danke für den guten Hinweis
     
  5. #4 FocusZetec, 23.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.520
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du schreibst welcher Motor es ist kann man es genau sagen ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Getriebe ist verbaut ??

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe ist verbaut ?? - Ähnliche Themen

  1. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Getriebe

    Getriebe: moin habe mal wieder ne Frage .Mein Auto macht manchmal ein lautes Geräusch, mein Schrauber sagt es kommt vom Getriebe hört sich an wie ein...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....