Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welches Getriebe ist verbaut ??

Diskutiere Welches Getriebe ist verbaut ?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin evtl. kann mir ja Hier jemand weiter helfen ; brauche nen neuen Antrieb für meinen FoFo , allerdings stellt sich ja die Frage welches...

1. #1 Boehserbasti, 14.03.2012
    Boehserbasti

Boehserbasti Neuling

Moin Moin

evtl. kann mir ja Hier jemand weiter helfen ; brauche nen neuen Antrieb für meinen FoFo , allerdings stellt sich ja die Frage welches Getriebe ich hab , kann mir jemand sagen anhand dieser Nummer "t xs4r 7002 be" ob das nen IB5 oder nen MTX75 ist ????:rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 14.03.2012
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

bei den standart motoren kann man das leicht feststellen .wenn ein ib5 dran ist. hast du keine rückwärtsgangarretierung am schalthebel die man hochziehen muß. Bei dem mt75 ist diese arretieung am schalthebel.Generell ist vom 1.4-1.6 das ib5 verbaut den 1.8-2.0 benzin gabs mit beiden getrieben und die diesel haben immer ein mt75.

4. #3 Boehserbasti, 15.03.2012
    Boehserbasti

Boehserbasti Neuling

Gut da ich keine Arretierung hab kann ich wohl davon ausgehen des nen IB5 Getiebe drin ist . Danke für den guten Hinweis

5. #4 FocusZetec, 23.03.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du schreibst welcher Motor es ist kann man es genau sagen ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Getriebe ist verbaut ??

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe ist verbaut ?? - Ähnliche Themen

1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Welches Radio wurde verbaut?

Welches Radio wurde verbaut?: Moinsen, kann mir jemand sagen, welches Radio im Ford Taunus GXL von 1974 werkseitig verbaut wurde? Vielen Dank im Voraus.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...