Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welches Getriebe ist verbaut

Diskutiere Welches Getriebe ist verbaut im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir wer sagen welches Getriebe in meinem Focus verbaut ist? Anscheinend gibt es 2 verschieden Antriebswellen! FIN: WF0NXXGCDN1J60884...

  1. #1 hihat1978, 21.01.2013
    hihat1978

    hihat1978 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wer sagen welches Getriebe in meinem Focus verbaut ist?
    Anscheinend gibt es 2 verschieden Antriebswellen!

    FIN: WF0NXXGCDN1J60884

    26.03.2001 erstmalige Zulassung

    Lg Toni
     
  2. #2 FocusZetec, 21.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.775
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es ist ein MTX75 Getriebe verbaut ... wie bei jedem Diesel

    Nach Möglichkeit mit Fahrgestellnummer oder Schlüsselnummer bestellen
     
  3. #3 hihat1978, 21.01.2013
    hihat1978

    hihat1978 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort! Da hab ich glück gehabt, habe nämlich die Welle schon bei Mister-auto bestellt und die haben sie schon in Frankreich abgeschickt!

    Also Danke nochmal!

    Lg Toni
     
Thema:

Welches Getriebe ist verbaut

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe ist verbaut - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe Öl schraube

    Getriebe Öl schraube: Hallo. Fahre ein monde mk3 bwy bB 2001 .Meine Frage ist wo finde ich die schraube um das getriebe öl einzuflüllen.? Würde mich sehr freuen über...
  2. Motor,getriebe

    Motor,getriebe: Hallo Habe einen svt motor 5,4 ltr kompressor mit passendem getriebe 4r100 zum abgeben,beides läuft super und habe 150.00 km gelaufen,bei...
  3. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  4. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR AUTOMATIK-GETRIEBE

    AUTOMATIK-GETRIEBE: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy MK1 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neues Gebrauchtes vom...