Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welches Getriebe ist verbaut

Diskutiere Welches Getriebe ist verbaut im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir wer sagen welches Getriebe in meinem Focus verbaut ist? Anscheinend gibt es 2 verschieden Antriebswellen! FIN: WF0NXXGCDN1J60884...

  1. #1 hihat1978, 21.01.2013
    hihat1978

    hihat1978 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wer sagen welches Getriebe in meinem Focus verbaut ist?
    Anscheinend gibt es 2 verschieden Antriebswellen!

    FIN: WF0NXXGCDN1J60884

    26.03.2001 erstmalige Zulassung

    Lg Toni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es ist ein MTX75 Getriebe verbaut ... wie bei jedem Diesel

    Nach Möglichkeit mit Fahrgestellnummer oder Schlüsselnummer bestellen
     
  4. #3 hihat1978, 21.01.2013
    hihat1978

    hihat1978 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort! Da hab ich glück gehabt, habe nämlich die Welle schon bei Mister-auto bestellt und die haben sie schon in Frankreich abgeschickt!

    Also Danke nochmal!

    Lg Toni
     
Thema:

Welches Getriebe ist verbaut

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe ist verbaut - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  2. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

    Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...
  4. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  5. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...