Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welches Getriebe passt?

Diskutiere Welches Getriebe passt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Ich bin am überlegen, ob wir in unseren Focus ein andres Getriebe einbauen. Wir haben nen 1.6er Ti-VTC und der ist viel zu kurz übersetzt......

1. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hi!
    Ich bin am überlegen, ob wir in unseren Focus ein andres Getriebe einbauen.
    Wir haben nen 1.6er Ti-VTC und der ist viel zu kurz übersetzt...
    Ich könnte das Getriebe aus nem 04er Mondeo 1,8 SCI bekommen. Die Schaltkulisse brauch ich ja dann auch neu, weil das ja n 6-Gang-Getriebe ist...
    Evtl. könnte ich auch eins aus nem ST170 mit Schaltkulisse bekommen...
    Die Frage ist ja erstmal, ob die Getriebe überhaupt passen würden...

Thema:

Welches Getriebe passt?

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe passt? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...
  2. MMT6 Getriebe

MMT6 Getriebe: Servus Leute hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut handelt es sich immer um das gleiche...
  3. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...
  5. Getriebe wechseln ?

Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...