Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ welches Getriebe?

Diskutiere welches Getriebe? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin, trotz langer suche habe ich nichts gefunden. Könnt Ihr mir sagen was dies für ein Getriebe ist? 87TT7F096 BB und auf dem Blechschild...

1. #1 Flunsch, 21.11.2013
    Flunsch

Flunsch Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta III, Xr2i 1.8 16v
    Moin Moin,
    trotz langer suche habe ich nichts gefunden. Könnt Ihr mir sagen was dies für ein Getriebe ist?

87TT7F096 BB und auf dem Blechschild steht: 89 WT CA / F OG OK 13. Das "F" und das "O" sind ohne Gewähr, kann man/ich schlecht lesen.

Währe für eine Info dankbar.

Flunsch

Thema:

welches Getriebe?

Die Seite wird geladen...

welches Getriebe? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter

Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter: Hallöchen zusammen. Ich habe Verständnisschwierigkeiten zwischen mir und meinem wundervollen Getriebe, vor allem mehr zur jetzigen Jahreszeit....
  2. Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet"

Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet": Hallo ich brauche eure hilfe, bei meinen Fusion leuchte seid kurzem öfters die Warnleuchte Getriebe auf. Aber nur wenn es stark regnet. Ich kann...
  3. Getriebe verliert Öl

Getriebe verliert Öl: Folgendes Problem: Ich war gestern in der Werkstatt, weil der Schalthebel nicht mehr in die Mittelstellung zurückgeht im Leerlauf. Auto kam auf...
  4. Getriebe Störung, Zusatzhydraulikpumpe Getriebe

Getriebe Störung, Zusatzhydraulikpumpe Getriebe: Hallo Zusammen, ich benötige mal eure kompetente hilfe. Der ein oder andere kennt das bestimmt, es ist Wochende, inzwischen 14 Uhr und ihr wollt...
  5. Welches Getriebeöl für CTX-Getriebe?

Welches Getriebeöl für CTX-Getriebe?: Hallo, Bei einem Ford Fiesta Mk4 1.25 16V Zetec mit stufenloser Automatik (CTX) sollte ja laut Anleitung ein "WSD M2C 199-A" als Getriebeöl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden