Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR welches getriebeöl

Diskutiere welches getriebeöl im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo mal eine frage: was nehmt ihr für getriebeöl in eure automaticgetriebe? will meins ja jetzt neu befüllen,aber ihr habt da ja bestimmt eure...

1. #1 werner_wiesel, 21.09.2008
    werner_wiesel

werner_wiesel Benutzer

Hallo

mal eine frage: was nehmt ihr für getriebeöl in eure automaticgetriebe?
    will meins ja jetzt neu befüllen,aber ihr habt da ja bestimmt eure erfahrungen was ihr für
    öl verwendet?:gruebel:

gruß werner

2. #2 Scorpio Cossi, 21.09.2008
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

Hallo Werner,
    dazu bräuchte man ein paar Daten von dir wie Baujahr und welcher Motor. Es gab beim MK II mal eine Umstellung auf ein anderes Öl.

MfG Michi

3. #3 werner_wiesel, 21.09.2008
    werner_wiesel

werner_wiesel Benutzer

hallo

also ich habe einen ford scorpio 2,3 16v bj,96 automatic, und dann einen 2,3 16v bj.98 automatic.

gruß werner

4. #4 Scorpio Cossi, 21.09.2008
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

Hallo Werner,
    Da kann ich dir das Öl von TOTAL das AT42 empfehlen. Das hat die Spezifikation GM DEXRON III G , Ford MERCON (1992) und ALLISON C- 4.

MfG Michi

Thema: welches getriebeöl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio welches öl 2.3

Die Seite wird geladen...

welches getriebeöl - Ähnliche Themen

1. Getriebeöl Einfüllöffnung am 1,6 Ti-VCT

Getriebeöl Einfüllöffnung am 1,6 Ti-VCT: Hallo zusammen, ich habe eine, vielleicht blöde Frage. Ich suche an einem Mondeo 1,6 Ti-VCT (Baujahr 2008) die Öffnung für das Einfüllen des...
  2. Getriebeöl einfüllen

Getriebeöl einfüllen: Hallo allerseits., Wie ich nun nachlesen konnte, ich hoffe das stimmt nicht, soll beim ka 2006er ein ablassen vom getriebeöl nicht vorgesehen...
  3. Transit MK2 Getriebeöl wechseln

Transit MK2 Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Transit das Getriebeöl wechseln. Kann mir jemand hierzu eine kleine Anleitung schreiben wie ich da vorgehen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welches Getriebeöl Schaltgetriebe 1.6 TDCI

Welches Getriebeöl Schaltgetriebe 1.6 TDCI: Hallo, leider hat die Suche nicht das richtige rausgeschmissen... Ich möchte das Getriebeöl an meinem 2013 Tdci Schalter wechseln. Kann mir...
  5. Getriebeöl wechseln bei 5 Gang Schalter

Getriebeöl wechseln bei 5 Gang Schalter: Hallo, ich weiß, Ford sagt es ist eine Lifetime Füllung beim Schaltgetriebe. Aber vielleicht kann mir doch jemand sagen ob das Getriebe eine Öl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden