Welches Getriebeöl ?

Diskutiere Welches Getriebeöl ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, mein ST170 soll frisches Getriebeöl bekommen. Nur welches muss ich da holen beim Teilehändler und was kostet das? Es gibt ja...

  1. #1 focusdriver89, 08.06.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Moin,

    mein ST170 soll frisches Getriebeöl bekommen. Nur welches muss ich da holen beim Teilehändler und was kostet das?

    Es gibt ja unterschiedliche Öle mit unterschiedlichen Spezifikationen. hab im Internet noch nix gefunden, hab keine Ahnung davon....
     
  2. #2 focuswrc, 08.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schau mal in dein sericeheft oder ins handbuch. da stehts drin. was man sicher empfehlen kann is vollyntetisches. brauchst grob 2-2,5 liter und der liter kostet meist um die 20euro
     
  3. #3 focusdriver89, 08.06.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Jo auf die einfachsten Ideen kommt man ja nicht - das handbuch. :rotwerden:

    Dann weiß ich ja bescheid! :)
     
Thema:

Welches Getriebeöl ?

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebeöl ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Genug Getriebeöl?

    Genug Getriebeöl?: Hallo Zusammen Ich habe am Abend mein Getriebeöl abgelassen, da der Wagen in der Zwischenzeit 233tkm auf dem Tacho hat. Ich hab mich vorgängig...
  2. US Ranger (Bj. 82-06) Getriebeöl

    Getriebeöl: Hallo möchte das Getriebeöl bei meinem Ford Ranger (USA) EZ 1996, 4 Zylinder 2,3 ccm wechseln Welches Öl soll ich nehmen und wieviel? Danke
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebeöl-SAE 75W-90 GL4+ (GL4/GL5)

    Getriebeöl-SAE 75W-90 GL4+ (GL4/GL5): Hallo liebe Leute, ich habe mal ne frage zwischendurch, ein bekannter muss bei mir die Kupplung wechseln. Gleich kommen wir zu meiner Frage, also...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

    CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...